Fliesen Liebscher Gmbh

3

Geschlossen bis Di., 00:00 Uhr
(02161) 641349
Mühlenstr. 68 A
41352 Korschenbroich
https://fliesen-liebscher.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Fliesen Liebscher Gmbh in Korschenbroich.
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Termine nach Vereinbarung

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fliesenleger
Fliese

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(2)
google.de 5

(38)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 27. Mai 2023
Im Mai 2023 mussten wir eine komplette Sanierung unserer Dachterrasse vornehmen. Von Anfang an war das Projekt durch einen steten Meinungsaustausch sowie einer kompetenten Beratung und Präsenz auf der Baustelle durch Herrn Greulich, Geschäftsführer geprägt. Die fachliche und lösungsorientierte Ausführung des Fliesenlegers, Herrn Shyti war hervorragend! Wir können diese Firma nur weiter empfehlen. Fam Nguyen-Zijp Grevenbroich
GA

vonGast am 06. April 2021
Die Firma hat uns mehr als positiv überrascht. Von der Beratung bis zur Ausführung passte alles. Der Geschäftsführer ( Herr Greulich ) war immer ansprechbar und hat sich auch bei uns zu Hause immer präsent gezeigt. die fachliche Ausführung des Fliesenlegers ( Herr Mendez ) war absolut top. was auch sehr positiv zu vermerken ist, war neben der fachlichen Leistung auch die Einhaltung der Zeitvorgaben und das Lösungsorientierte verhalten. Preis war etwas angehoben, aber mit der Leistung auch für uns absolut gerechtfertigt. können wir nur empfehlen. Fam. Opszalski, Korschenbroich
GA

vonGast am 20. Januar 2021
Im Oktober 2020 haben wir eine komplette Sanierung unseres Badezimmers durchgeführt. Vom Anfang bis zum Ende war das Projekt durch einen regen Meinungsaustausch gekennzeichnet, bei dem der Geschäftsführer ( H.Greulich ) sich durch kompetente Beratung auszeichnete und unsere Wünsche immer berücksichtigte. Dabei war besonders die große Auswahl an Fliesen und dazugehörigen Materialien hilfreich. Die Ausführung und Termintreue war trotz Corona einwandfrei. Dabei waren die Kosten jederzeit angemessen. Wer einen guten Partner für sein individuelles Vorhaben sucht ist bei dieser Firma gut aufgehoben. Die Fa. Liebscher hat unsere Erlaubnis, Bilder in Ihrer Ausstellung zu zeigen.
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Korschenbroich an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fliesenleger in Korschenbroich
Fliesenleger in Mönchengladbach
Fliesenleger in Korschenbroich
Fliesenleger in Mönchengladbach
Fliesenleger in Mönchengladbach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Fliesen Liebscher Gmbh in Korschenbroich wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.