KLECAMP GmbH

1

Geschlossen bis Mi., 09:00 Uhr
(02826) 916768
Im Hammereisen 61
47559 Kranenburg (Nütterden)
http://www.klecamp.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von KLECAMP GmbH in Kranenburg, Niederrhein.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00
Samstag10:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Wohnmobilvermietung
Wohnmobil
Wohnwagen

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(319)
mobile.de 4,7

(10)

Erfahrungsberichte *

DK

vonDüssel-Krimis am 05. Juni 2019
Nachdem unser 1 Jahr altes Wohnmobil im Februar 2019 gestohlen wurde, wandten wir uns an Klecamp wegen eines neuen Fahrzeugs. Wir hatten bereits sehr gute Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Einbau einer Solaranlage gemacht. Heute haben wir das neue Wohnmobil abgeholt und dies war der krönende Abschluss einer wirklich hervorragenden Zusammenarbeit. Allein für die Auswahl des passenden Wagens nahm sich einer der beiden Inhaber über 3 Stunden Zeit und ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen bzw. es wurden all unsere "Laienfragen" beantwortet. Im gesamten Lieferprozess wurden wir regelmäßig über den Fortgang telefonisch informiert, sodass wir immer über den aktuellen Stand Bescheid wussten. Heute Mittag wurden wir mit rotem Teppich, einem schönen Blumenstrauß und einem humorvollen Gruß in Form einer großen Flasche Toilettenchemie begrüßt ... war noch was? Ach ja, das Wohnmobil. ALLE zusätzlichen Einbauten sind großartig ausgeführt worden, alles wurden uns vorgeführt und haarklein erklärt. Wir sind rundum zufrieden und können Klecamp ohne Einschränkungen empfehlen ... gäbe es 6 Sterne, würden René, Thomas und ihr Team die auch von uns bekommen. Und bevor jemand fragt: wir haben KEINE Vorteile durch diesen Post, wir haben den vollen Wagenpreis bezahlt und haben auch keine Vorteile bei den Einbauten gehabt. Es ist einfach so, dass es einfach einmal gut tut, ein wirklich kundenorientiertes Unternehmen zu erleben. Das gilt für jede/n Mitarbeiter/in des Unternehmens, Büro, Werkstatt, etc. Wenn man oft sagt: der Fisch beginnt am Kopf zu stinken, dann steht für uns eins fest: bei KLECAMP stinkt gar nichts, das ist eher eine frische Brise in der Servicewüste Deutschland.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02826) 916768
(02826) 916846
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kranenburg, Niederrhein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Wohnmobilvermietung in Emmerich

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

KLECAMP GmbH in Kranenburg wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.08.2023.