COPY WOLF Jolanta Kossmann

Sie haben die Idee. Wir haben die Technik.
Vom Inhaber bestätigt

4

Geschlossen bis Mo., 11:00 Uhr
Plotservice
Aktenarchivierung, Plotservice & Fotoservice in Krefeld
(02151) 483737
Duisburger Str. 89
47829 Krefeld (Uerdingen)
https://www.copy-wolf.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von COPY WOLF Jolanta Kossmann in Krefeld.
Montag11:00-13:0015:00-17:00
Dienstag11:00-13:0015:00-17:00
Mittwoch11:00-13:0015:00-17:00
Donnerstag11:00-13:0015:00-17:00
Freitag11:00-13:0015:00-17:00
Samstag10:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Plotservice
Druckerei
Kopierservice
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Aktenarchivierung
Fotoservice
Textilbedruckung
Copy-Shop
Laminieren
Binden

Foto/Video (2)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,75

4 Bewertungen

Details

11880.com 4,67

(3)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(1)
google.de 4,6

(165)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 30. Mai 2019
Meine Bestellung wurde sorgfältig und korekt ausgeführt. Bin sehr zufrieden. Boutique " Pretty Rose ...mehr lesen …
US

vonusti am 20. November 2018
Super Service, hatte ein Problem, welches kurzfristig gelöst werden musste. Frau Kossmann hat mich kompetent beraten und mir sehr geholfen. sehr weiterzuempfehlen.
AO

vonAngela Ortmann am 29. Oktober 2018
Frau Kossmann (Inhaberin von COPY WOLF) habe ich als sehr hilfsbereite, kompetente und überaus freundliche Partnerin für unsere, in der Nachbarschaft gelegene, Schule erlebt. Sie war nicht nur bereit, einen überaus komplizierten Druck, den vor ihr schon mehrere Copieshops abgelehnt hatten, durchzuführen, sondern war noch pünktlich fertig. Der Preis pro Fotokopie war mehr als fair und kam der Klassenkasse sehr entgegen. Ich hoffe, Frau Kossmann bleibt dem Stadtteil Uerdingen noch lange erhalten, denn solch professionelle Partner braucht eine Schule. DANKE, Frau Kossmann!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02151) 483737
(02151) 483738

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

COPY WOLF Jolanta Kossmann in Krefeld wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.04.2024.