Marco Haupt-Sachen

3

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(0431) 582982
Heischberg 2
24119 Kronshagen

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Marco Haupt-Sachen in Kronshagen.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag07:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Friseur
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(17)
google.de 4,7

(146)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 26. Dezember 2015
Seit 8 Jahren bin ich ein Kunde und war fast immer gut und seit ca. 2 Jahren schneidet mir ein junge...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 26. Dezember 2015
Seit 8 Jahren bin ich ein Kunde und war fast immer gut und seit ca. 2 Jahren schneidet mir ein junge...mehr lesen …
ME

vonmelli2000 am 15. November 2014
Endlich habe ich einen Friseur gefunden, mit dem ich super zufrieden bin. Gehe regelmäßig hin zum Schneiden und Färben und bin noch nie enttäuscht worden. Kann ich nur empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kronshagen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Friseur in Kronshagen
Logo Studio Creativ Frisuren Christel Heister Friseur
Friseur in Kiel
Logo Frisör Klier GmbH
Friseur in Kiel
Friseur in Kronshagen
Friseur in Kronshagen

Wussten Sie schon?

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Marco Haupt-Sachen in Kronshagen wurde aktualisiert am 05.03.2024.

Eintragsdaten vom 12.06.2022.