Möbel AS Handels GmbH

4

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(07225) 9607-0
August-Scherer-Str. 2
76456 Kuppenheim (Oberndorf)
https://www.moebel-as.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Möbel AS Handels GmbH in Kuppenheim.
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Möbelmarkt
Möbelhaus
Möbel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,25

4 Bewertungen

Details

11880.com 4

(3)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,9

(271)

Erfahrungsberichte *

CG

von[email protected] am 15. Juni 2019
Wir haben uns eine Küche gekauft. Die Beratung war super gut. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und unsere Beraterin hat auch gute Ideen an uns vermittelt. Außerdem nahm sie sich viel Zeit für uns. Dann kam sie zum Ausmessen und auch hier nochmal ganz genau gearbeitet. Dann kam unsere Küche. Die Monteure waren sehr genau und haben auch immer wieder gefragt, ob wir z.B: die Abzugshaube in der oder der Höhe haben wollen. Auch die Monteure haben super genau gearbeitet. Wir sind sehr glücklich, dass wir dort unsere Küche gekauft haben. Vielen Dank an euch in Oberdorf- Kuppenheim
DI

vondissatisfied65 am 19. März 2019
Hallo, haben ende letzten Jahres 2018 eine Couch bestellt. für 999 Euro. Auf die Frage ob diese Couch in der nächsten Zeit im Angebot kommt. wurde mir gesagt es wäre bereits ein Angebot. 6 tage später war diese Couch im Angebot. vom Vertrag konnte ich nicht mehr zurücktreten. also war die erste Enttäuschung da. es wurde nicht nach 8 Wochen sonder erst nach 10 Wochen geliefert. Bezahlung im voraus. Ok! dann kam die Couch, halber tag Urlaub, sollte zwischen 14 und 16 Uhr kam 15.40 und um 16.05 waren die Monteure weg. hab zwar gesehen dass die einen Fuß von der Couch in der Hand gehabt und war der Meinung dass sie es montiert haben. Ja PUSTEKUCHEN... Die männer haben mir nicht mitgeteilt dass der Fuß abgerissen war. wurde so untergestellt und weg waren die.Hab es aber gleich gemerkt und bei den 2 Typen reklamiert sowie in der Filialle. Heute nach über einer Woche bin ich mal vorbeigefahren. ( ich ärgere mich immer noch) an der Kasse waren 3 Damen der einen Mitarbeiterin hat es sehr leid getan dass ich den ärger hab. dafür vom Geschäftsführer kam kein Wort der Entschuldigung. Ich bezeichnete dir Monteure als Typen.. ( männlich es waren ja keine Weiber). und bin weggegangen eine Mitarbeiterin ( älteres Semester... belassen wir es bei der Beschreibung) hat nicht gemerkt dass wir noch im laden sind.. und hat sich lauthals über mich ausgelassen keine feine art. Mein Mann war dabei.. mit der Bezeichnung Typen war nix abwertendes gemeint. aber dieser Geschäft ist bei mir unten Durch.
Ralph V. image

vonRalph V. am 12. September 2018
Ich hatte einen supertollen Küchenberater der sein Handwerk echt versteht. Von der farblichen Abstimmung bis hin zur Vermessung vor Ort hat wirklich alles gepasst.Man hat sich richtig Zeit für unsre Planung genommen,ist heute ja auch nichtmehr selbstverständlich. Bin schon gespannt auf die Lieferung und berichte dann wieder

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07225) 9607-0
(07225) 9607-19
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kuppenheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Möbelmarkt in Baden-Baden
Möbelmarkt in Sinzheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Möbel AS Handels GmbH in Kuppenheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.12.2023.