Pizzeria Italia Inh. Cosimo Nacci

3

Geschlossen bis Sa., 12:00 Uhr
(05232) 86180
Hörster Bruch 102
32791 Lage (Hörste)
http://pizzeria-italia-lage.9gg.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Pizzeria Italia Inh. Cosimo Nacci in Lage, Lippe.
Montag17:00-23:00
Dienstag17:00-23:00
Donnerstag17:00-23:00
Freitag17:00-23:00
Samstag12:00-14:0017:00-23:00
Sonntag12:00-14:0017:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Italienisches Restaurant
Pizzeria
Gasthof
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
golocal.de 4,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2,5

(2)
google.de 4,5

(274)
TripAdvisor.de 4,5

(9)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 28. Juni 2023
Bestes Italienisches Essen in OWL Sehr gute Bedienung.mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 31. Mai 2018
Wir hatten Bandnudeln mit Krabben, Lasagne und zwei Pizzen. Muß sagen war sehr lecker. Der Preis is...mehr lesen …
US

vonuser2002 am 09. Dezember 2012
Wie es mit der bewirtung bei kleinen Gesellschaften klappt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber mit einer Gesellschaft mit 50 Personen schien das Personal wirklich überfordert zu sein. Die Soßen schienen wie einiges anderes aus der Tüte zu kommen. An Gewürzen fehlte es ebenfalls und das Fleisch war sehr zäh. Also da würde ich nur zum Pizza essen hingehen. ;-) Die soll ganz gut gewesen sein. Also liebe Gastgeber da besteht noch Verbesserungsbedarf...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lage, Lippe an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Italienisches Restaurant in Lage
Italienisches Restaurant in Lage
Italienisches Restaurant in Detmold
Italienisches Restaurant in Lage
Italienisches Restaurant in Augustdorf
Logo Ristorante Trentadue

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Pizzeria Italia Inh. Cosimo Nacci in Lage wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.10.2023.