Nageldesign 2000 Aichholzer Nagelstudio

3

Geschlossen bis Mi., 08:00 Uhr
(08191) 922235
Katharinenstr. 40
86899 Landsberg
http://www.nageldesign2000.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Nageldesign 2000 Aichholzer Nagelstudio in Landsberg am Lech.
Montag08:00-12:3014:30-17:30
Dienstag08:00-12:3014:30-17:30
Mittwoch08:00-12:3014:30-17:30
Donnerstag08:00-12:3014:30-17:30
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 28. Oktober 2020
In diesem Nagelstudio fühlt man sich richtig wohl. Man wird super gut beraten, es ist immer sehr ...mehr lesen …
GA

vonGast am 15. August 2020
ich habe bisher noch nie derart gute Nägel designt bekommen, wie hier. Perfektes French, super schöne gestylte Nägel. Leider werde ich nun wegziehen und weiß schon jetzt, dass es sehr, sehr schwer werden, einen halb so guten Ersatz zu finden. Ich werde diese Nageldesigner sehr vermissen. Auch den leckeren Latte Macchiato, den ich immer bei ihr bekomme.

ein Kunde überGoLocal am 19. April 2013
Angenehme Beratung und tadellose Nägel. Alltagstauglich, langlebig und chic chic chic. Frau ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Landsberg am Lech an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Nageldesign 2000 Aichholzer Nagelstudio in Landsberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.