Dr.med. Bernd Klingel Facharzt für Innere Medizin

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(06371) 3372
Königsberger Str. 1
66849 Landstuhl (Atzel)
http://www.drklingel.de/
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Bernd Klingel Facharzt für Innere Medizin in Landstuhl.
Montag08:00-12:0015:00-17:00
Dienstag08:00-12:0015:00-17:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-17:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Phlebologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Hausarzt
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(12)
sanego.de 4,87

(2)
google.de 4,6

(22)

Erfahrungsberichte *

CR

vonCriko am 12. September 2022
Ich bin vor kurzem in die gleiche Stadt (Landstuhl-Atzel) gezogen, in der sich die Praxis befindet. Ich leide an einer chronischen Krankheit und wurde zu diesem Arzt empfohlen. Ich rief Mitte August an, das Praxisteam war sehr freundlich und einfühlsam, man teilte mir mit, dass man leider keine neuen Patienten mehr annimmt, ein paar Wochen später (08.09. 2022) Ich habe die Praxis mit meiner Frau besucht, um mein Glück zu versuchen, da sie sich in der Nähe des Kindergartens unserer Tochter befindet, um zu fragen, ob es irgendeine Option oder Möglichkeit für mich gibt oder vielleicht einen Arzt zu empfehlen, die Praxisassistentin war äußerst freundlich und herzlich und sagte mir, dass sie mit dem Arzt sprechen würde, ich solle bitte im Wartezimmer warten, Nach ein paar Minuten kam der Arzt extrem feindselig, unsicher und demütigend auf uns zu und schrie uns an, dass er keine Patienten mehr empfange, dass wir nicht wiederkommen sollten und ließ uns nicht einmal zu Wort kommen. Es gibt viel zivilisiertere Wege, um zu erklären, dass man keine Patienten mehr empfängt, vor allem, wenn man einen Beruf wie Medizin studiert hat. Ich ging und kehrte Minuten später sehr wütend zurück, weil er mich und meine Frau mit seiner unhöflichen Behandlung beleidigt hatte. Ich sagte der Empfangsdame, dass ich den Arzt bei allen möglichen Behörden anzeigen würde, weil diese Art von Person von Patienten mit gesundheitlichen Problemen ferngehalten werden sollte. Ich werde die emotionale Instabilität dieser Person bei allen möglichen Behörden melden, einschließlich der Ärztekammer und der Versicherungsgesellschaften. Ich werde diese Art der Behandlung nicht zulassen. Nachdem ich die vorherige Bewertung gelesen und die Art Ihrer Antwort gesehen habe, wird deutlich, was für ein Profi Sie sind. Nach meiner Bewertung können Sie gerne rechtliche Schritte einleiten, ich habe keine Angst vor aufdringlichen Personen wie Ihnen.

ein Kunde überCylex am 29. Januar 2018
Der personal ist unfreundlichmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Landstuhl an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Landstuhl
Arzt für Innere Medizin in Landstuhl
Arzt für Innere Medizin in Landstuhl
Arzt für Innere Medizin in Landstuhl
Arzt für Innere Medizin in Landstuhl

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Bernd Klingel Facharzt für Innere Medizin in Landstuhl wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.03.2024.