Dr.med. Michael Otte Facharzt für Allgemeinmedizin

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(05326) 2564
Zur Mühle 1 b
38685 Langelsheim (Astfeld)
http://hausarzt-in-astfeld.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Michael Otte Facharzt für Allgemeinmedizin in Langelsheim.
Montag08:00-11:0016:00-18:00
Dienstag08:00-11:0016:00-18:00
Mittwoch08:00-11:00
Donnerstag08:00-11:0016:00-18:00
Freitag08:00-11:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Betriebsarzt
Flugmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Hausarzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3,5

(2)
sanego.de 5

(1)
google.de 3,6

(22)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 25. Februar 2020
War Jahrelang in Behandlung und es wurden keine Blutuntersuchungen durchgeführt, bis sich eines Tages herausstellte das ich einen Blutzucker von fast 800 hatte und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste... Daraufhin wurde mir von einem in der Praxis mit ansässigem Arzt ein Blutdruckmessgerät verordnet und als ich dann das Rezept am Empfang abholen wollte, wehrten die Arzthelferinnen sich strikt dagegen das Rezept auszustellen, mit der Aussage die Praxis würde von der Krankenkasse in Regress genommen.... Ich rief dann bei der Krankenkasse an und bekam von dieser ein Schreiben ausgestellt, daß sie die Kosten dafür übernehmen würde, welches die inkompetenten Empfangsdamen aber trotzdem nicht interessierte... Nie wieder... !!!!
Andreas H. image

vonAndreas H. am 04. Dezember 2017
Klasse Arzt. Sehr gutes Einfühlungsvermögen. Keine langen Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05326) 2564
(05326) 86572
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Langelsheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Michael Otte Facharzt für Allgemeinmedizin in Langelsheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.09.2022.