Sammet Wohn- und Gewerbebau GmbH

3

Geschlossen bis Mi., 07:30 Uhr
Fugentechnik
(09101) 1007
Finkenschlag 23
90579 Langenzenn
https://sammet-bau.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Sammet Wohn- und Gewerbebau GmbH in Langenzenn.
Montag07:30-17:00
Dienstag07:30-17:00
Mittwoch07:30-17:00
Donnerstag07:30-17:00
Freitag07:30-13:00

Über uns

Keywords

Effizienzhaus,Energiesparhaus,Individuelle Planung,Neubau,Pflasterarbeiten,Rohbau,Schlüsselfertiger Wohnungsbau,individueller Rohbau

SpecialOffer

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fugentechnik
Bauunternehmen

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Bauunternehmen
Betonsanierung
Erdarbeiten
Fugen
Innenausbau
Schachtbau
Trockenbauarbeiten
Trockenlegung
Wärmedämmung
Firmeninfo
Maurermeister

Foto/Video (7)

 von 7
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

3 Bewertungen

Details

11880.com 4

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(18)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. September 2021
Der Rohbau ging zügig voran jedoch nicht ohne Fehler im schön reden und ausreden zeigten die Verantwortlichen von Sammer eben falls gute Leistung. Was die Sub Handwerker betraf die mussten jede Kleinigkeit natürlich auf ihre eigenen Kosten ausbessern.
GA

vonGast am 26. November 2019
Wir haben Ende September 2018 nach sorgfältiger Planung mit der Firma Sammet begonnen ein Mehrfamilienhaus zu bauen. Da wir die Firma schon aus früheren Zeiten kannten und nur beste Erfahrungen gemacht haben, bestand für uns kein Zweifel dass wir bei dieser Firma wieder sehr gut aufgehoben sind. Bestärkt wurden wir auch durch beste Referenzen von einigen Bauherren die Ihr Traumhaus mit der Firma Sammet gebaut haben. Mit einem insgesamt sehr freundlichem, motiviertem Team unter der Leitung von Herrn Jan Stolle wurden wir von der Planung bis hin zur Schlüsselübergabe immer sehr gut betreut und hatten jederzeit einen sehr kompetenten Ansprechpartner. Die Bauzeit dauerte ca. 10 Monate und verlief für uns völlig stressfrei. Alle Handwerker waren total zuverlässig, engagiert und wir wurden immer bestens beraten und betreut. Wir haben nur sehr fleißige und freundliche Mitarbeiter der Firma Sammet kennengelernt. Auch das geeignete Material war immer zur Stelle und die Baustelle war jeden Tag aufgeräumt und sauber. Herr Stolle hat alle Firmen der verschiedenen Gewerke zeitgenau koordiniert und es lief wie am Schnürchen. Es gab keine einzige Verzögerung. Auch die Pflaster Arbeiten sowie die Erstellung der Außenanlagen wurden in kürzester Zeit mit größter Kompetenz erledigt. Der Fahrradabstellraum sowie der Abstellraum für die Mülltonnen wurden perfekt geplant und gefertigt. Die Kosten wurden alle genauso eingehalten wie sie geplant waren. Wir können die Firma Sammet nach bestem Wissen und Gewissen absolut weiterempfehlen. Es war wirklich eine Freude mit dieser Firma und ihren Mitarbeitern zu bauen. Erich und Maria Ammon
Ursula S. image

vonUrsula S. am 05. März 2018
Top Bauträger - absolut zuverlässig !!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Langenzenn an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fugentechnik in Cadolzburg
Fugentechnik in Fürth
Fugentechnik in Neustadt an der Aisch
Fugentechnik in Fürth

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Sammet Wohn- und Gewerbebau GmbH in Langenzenn wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.04.2024.