Autohaus Lauenau Ergün Mutlu

9

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(05043) 989004
Magirusstr. 1
31867 Lauenau
https://www.autohaus-lauenau.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Autohaus Lauenau Ergün Mutlu in Lauenau.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Neuwagen
Autohandel
Gebrauchtwagen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

9 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3,57

(7)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(61)
mobile.de 4,5

(10)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 09. Mai 2020
Ich habe vor ca. einem Jahr ein Auto im Autohaus Lauenau gekauft und seitdem nur Ärger damit und vor...mehr lesen …
GA

vonGast am 09. Mai 2020
Ich habe vor ca. einem Jahr ein Auto im Autohaus Lauenau gekauft und seitdem nur Ärger damit und vor allem dem Inhaber. Bereits nach ein paar Monaten mussten einige Zündkerzen gewechselt werden, die natürlich nicht in der Garantie inbegriffen waren. Da zur selben Zeit die Inspektion anstand, wollte ich diese zeitgleich abgewickelt haben. Als ich mein Auto abholte, war von Inspektion auf einmal keine Rede mehr. Meine mehrfache Bitte um Zusendung einer Liste, der im Garantieumfang enthaltenen Leistungen, wurden ignoriert. Ein paar Monate später trat derselbe Fehler erneut auf. Ich bat um erneute Reparatur sowie endlich die Inspektion. Daraufhin wurde mir am Telefon gesagt, sie würden überhaupt keine Inspektione machen. Ich könne diese aber bei einer anderen Werkstatt machen lassen ohne dass die Garantie verfällt. Dies habe ich dann auch getan und den Fehler beheben lassen. Als ich erneut nachfragte, was nun in der Garantie enthalten sei, wurde gesagt, ich hätte dies vorher abklären müssen. Das gesamte Telefonat verlief sehr unerfreulich, da er sich ständig in Lügen verstrickte und sich absolut respektlos verhielt. Der Eindruck, dass mir in keinem der bisherigen Gesprächen richtig zugehört wurde, wurde hier nun wieder bestätigt. Stunden später kam endlich die Liste des Garantieumfangs mit der Aussage, dass die Zündspule, von der im Gespräch nie die Rede war (!!) nicht im Garantieumfang enthalten sei. Fazit: menschlich unter aller Würde und bei den Reparaturen wird gepfuscht!

ein Kunde überGoLocal am 09. Mai 2020
Ich habe vor ca. einem Jahr ein Auto im Autohaus Lauenau gekauft und seitdem nur Ärger damit und vo...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05043) 989004
(05043) 989005
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lauenau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Neuwagen in Barsinghausen
Neuwagen in Stadthagen
Logo Autohaus Schulze
Neuwagen in Stadthagen
Neuwagen in Stadthagen
Neuwagen in Stadthagen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Autohaus Lauenau Ergün Mutlu in Lauenau wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.01.2024.