D. Pecher

2

Geschlossen bis Di., 07:00 Uhr
(0491) 13200
Menzelstr. 2
26789 Leer (Heisfelde)
https://tischlerei-pecher.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von D. Pecher in Leer, Ostfriesland.
Montag07:00-16:00
Dienstag07:00-16:00
Mittwoch07:00-16:00
Donnerstag07:00-16:00
Freitag07:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schreiner
Tischler
Möbelschreinerei
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(17)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. Mai 2020
Ich musste eine Holzplatte von einer 'Tischplatte zum ausziehen' kürzen lassen. Die Platte war zu lang. Einfach nur 14 cm abschneiden und auf beiden Schnittkanten ein Furnier aufbügeln und 3 Löcher an die gleiche Stelle bohren wie die, die auf den beiden Seiten vorhanden waren, damit ich statt des langen Bretts (ca. 45 cm) das Brett, das 14 cm weniger hat, einsetzen kann. Damit ich auch die originale Länge benutzen kann, sollten beide Teile furniert und gebohrt sein. Ein einfacher Job. Schon am nächsten Tag war das Brett fertig. Das war schnell. Aber was bekam ich? Der eigentliche Abfall von 14 cm war an der Schnittkante furniert und gebohrt. Das Brett, das ich eigentlich benutzen wollte, war nicht furniert und es wurde auch die andere Seite abgeschnitten (etwa 1 cm) um das als Schablone für die 3 Löcher zu benutzen. Warum verstehe ich nicht. Es waren 8 mm Löcher und mit einer Dübelhilfe (pins) kann man das sehr leicht machen. Nach der Reklamation wurde auch das Brett jetzt an beiden Kanten furniert und gebohrt. Natürlich ist es jetzt kürzer als geplant. Für diesen eigentlich kleinen Job, musste ich 60 € bezahlen (ohne Rechnung). Eine Stunde Arbeit wurde mir gesagt. Den Preis für eine fehlerhafte Arbeit finde ich sehr übertrieben.

ein Kunde überGoLocal am 07. Mai 2020
Ich musste eine Holzplatte von einer 'Tischplatte zum ausziehen' kürzen lassen. Die Platte war zu la...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0491) 13200
(0491) 13200
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Leer, Ostfriesland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Schreiner  – Holzarbeiten, Fußbodenlegerarbeiten in Leer
Logo Holzwerkstatt-Ostfriesland
Schreiner in Leer
Schreiner in Rhauderfehn
Tischler in Westoverledingen
Schreiner in Westoverledingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

D. Pecher in Leer wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.