Bonsai Tattoo&Piercing

15

(0152) 03628087
Bremer Str. 5
26789 Leer
http://www.bonsai-tattoo.de
nicht SSL zertifiziert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tattoo-Studio
Piercing
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

15 Bewertungen

Details

11880.com 3,29

(7)
cylex.de 4

(8)

Erfahrungsberichte *

CS

vonClaudia S am 04. März 2015
Habe schon 3 tattoos von bonsai die er alle prima gemacht hat.hatte eine verheilte grosse narbe die ich überdecken wollte und er hat es prima gemacht.musste ich suchen weil er umgezogen ist hab mich gefreut das ich ihn gefunden habe.Er arbeitet sehr sauber und hat auch die maschine vor mir aufgebaut.(was andere leute nicht behaupten) Würde immer wieder zu ihm gehen sehr hygenisch. P.S. er hat zu viele neider die rufmord begehen fast euch mal selber an der nase er macht das schon lange genug

ein Kunde überCylex am 20. Mai 2013
Ich habe mir vor mehreren Jahren (mit 40) mein erstes Tattoo bei Bonsai stechen lassen. Die Beratung...mehr lesen …
BA

vonBlack.Angel29 am 16. Dezember 2012
Ich habe mich bei Bonsei 4 mal stechen lassen. Ich bin zu frieden mit dem was er macht. sicherlich sind die Arbeiten nicht 100% gut,aber bitte Leute,wer Bonsei kennt der weiß was ich meine. Dafür das er schwer Behindert ist macht er super Arbeit. Er ist freundlich und man kann mit ihm reden. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist einfach Mensch geblieben. Ich mag seine Arbeit und ich mag ihn. Ich kann nur sagen ich bin nicht perfekt und ich stehe auch nicht auf Tattos die es sind. Ich bin rund um zufrieden. Deswegen auch 5 Sterne. Und noch etwas ich komme aus Berlin! ich weiß wie Tattoo´s aussehen müssen. Muss mir nur mein Studio hier ansehen wo ich auch immer hin gehe. Und natürlich sehe ich Unterschiede,aber das ist nicht wichtig. Es gibt keine perfekten Menschen und auch kein perfektes Tattoo.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Leer, Ostfriesland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tattoo-Studio in Leer
Tattoo-Studio in Leer
Tattoo-Studio in Leer
Tattoo-Studio in Leer
Tattoo-Studio in Moormerland

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bonsai Tattoo&Piercing in Leer wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.