Taxiunternehmen Hagen, Udo Großraumtaxi Taxibetrieb

2

(0341) 2330880
Shukowstr. 34
04347 Leipzig (Schönefeld-Ost)
http://www.hagen-grossraumtaxi.de
nicht SSL zertifiziert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Busunternehmen
Kurierdienst
Krankentransport
Taxi
Personentransport
Flughafentransfer
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,9

(12)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 02. Juli 2023
Wir haben für ein Tagesprogramm Ende Juni für 12 Leute insgesamt 4 Taxifahrten im Vorfeld angefragt, bzw. die erste Fahrt bereits reserviert. Für diese erste Fahrt hatte ich die Zieladresse, ein Bootsverleih, bereits im Vorfeld schriftlich angegeben und auf Rückfrage auch nochmals bestätigt. Dennoch wurden wir am falschen Bootsverleih rausgelassen und mussten dann noch fast 15 Min. zu Fuß zum richtigen laufen. Die Fahrerin war aber sehr nett, hat sich mehrfach entschuldigt und uns auf die Rückfahrt etwas Ermäßigung gegeben. War somit für uns okay. Was aber gar nicht ging, folgte dann am Abend: Für die zwei weiteren Fahrten am Abend waren wir mit dem Chef, Herrn Hagen, so verblieben, dass wir uns ca. eine halbe Stunde vor gewünschter Fahrt melden sollten, da die genaue Uhrzeit vorher noch nicht feststand. Ich rief dann ca. 22:10 entsprechend an, um die Fahrt für 22:45 anzufragen. Herr Hagen teilte mir mit, dass er erstmal klären muss, ob überhaupt gerade Taxen verfügbar sind und er sich in 5 Minuten bei mir zurückmeldet. Etwas frustriert über diese unsichere Aussage warteten wir vergebens auf den Rückruf. Da sich in den nächsten 25 Min niemand bei mir zurückmeldete, machten wir uns entgegen jeglicher Planung zu Fuß auf den Weg zu unserem Ziel. Um 22:45 rief ich dann nochmal bei Taxi Hagen an, da mich der nicht erfolgte Rückruf ärgerte und ich weiteres klären wollte (brauchten ja auch noch eine Rückfahrt später in der Nacht). Da wurde ich dermaßen von Herrn Hagen beschimpft, was für schlimme Kunden wir doch sind und ich nie wieder anrufen sollte. So grundlos beleidigt zu werden versprach mir dann die Sprache und ich ersparte mir jegliche weitere Aufklärung telefonisch zu betreiben. Ich ärgere mich noch heute auf dieses Taxiunternehmen eingelassen und auch so viel Zeit im Vorfeld für die Abstimmung aufgebracht zu haben, wenn es am Ende so eine Pleite war...
DA

vondavid685 am 04. März 2012
Echt top

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Leipzig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Busunternehmen in Leipzig
Busunternehmen in Leipzig
Busunternehmen in Leipzig
Logo PELKA Reisen Bustouristik
Busunternehmen in Leipzig
Busunternehmen in Taucha

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Taxiunternehmen Hagen, Udo Großraumtaxi Taxibetrieb in Leipzig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.12.2023.