Leipziger Polsterreiniger

2

Geschlossen bis So., 07:30 Uhr
(0341) 24886121
Max-Liebermann-Str. 18
04159 Leipzig (Möckern)
http://www.leipziger-reiniger.de/

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Leipziger Polsterreiniger in Leipzig.
Montag07:30-18:30
Dienstag07:30-18:30
Mittwoch07:30-18:30
Donnerstag07:30-18:30
Freitag07:30-18:30
Samstag07:30-18:30
Sonntag07:30-18:30
nach telefonischer Vereinbarung

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Polsterreinigung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,4

(25)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 09. September 2023
Anzeige gegen Geschäftsführer ist erstellt , , sämtliche Rezensionen werden gelöscht , Mitarbeiter unpünktlich, Geschäftsführer beleidigend ,drohend und unterstellend, Leistung wie erwünscht zudem nicht erbracht ,dies wird von einem Anwalt weiter verfolgt.
GA

vonGast am 07. September 2023
Nie wieder!!!!! Danke das Sie meine Bewertung auf Google gesperrt haben. Wundert mich nicht das Sie nur 2x bewertet wurden. Sehr unfreundlich. Auf der Suche nach einer Problemlösung weil ihre Dienstleistung nicht das gewünschte Ergebnis erbracht hat womit geworben wurde, wurde uns sofort mit dem Inkassobüro gedroht obwohl man noch Zeit hatte die Rechnung zu begleichen. Problemlösungsorientertes Zusammenarbeit ist auf jedenfall nicht vorhanden. Ich rate persönlich von ab! Eine andere Firma möchte sich dem ganzen jetzt annehmen und nach Schilderung des Problems über die Couch und des Unternehms verstehen selbst diese nicht die Reaktion der Leipziger Reiniger. Da habe ich mein Geld zum Fenster raus geworfen. Unpüntklich waren Sie zudem auch noch. Übrigens steht als Dienstleistung "Entfernung von Gerüchen" da, das wurde komplett verfehlt. Es ist für mich immer noch die Härte das man uns sofort mit einem Inkassobüro gedroht hat anstatt sich mit uns erst einmal auseinander zu setzen und der Sache auf den Grund zu gehen für ihre nicht erbrachte Leistung. Ich bin sehr enttäuscht und schon traurig das ich so eine Erfahrung mit diesem Unternehmen machen musste. Seriös ist es auf jedenfall nicht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Leipzig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Polsterreinigung in Leipzig
Logo Polsterreinigung Torsten Schaar
Polsterreinigung in Leipzig

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Leipziger Polsterreiniger in Leipzig wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.11.2023.