ATIGO GmbH

9

Geschlossen bis Di., 09:00 Uhr
(0341) 9125858
Georg-Schumann-Str. 174
04159 Leipzig (Möckern)
https://aetka.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von ATIGO GmbH in Leipzig.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Reparatur
Großhandel
Handelsgesellschaft
Mobilfunkgeschäft
Werkstatt
Elektro

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Mobilfunkgeschäft
An- und Verkauf
Datensicherung
Displayaustausch
Express-Reparatur
Festnetzverträge
Lautsprecher-Reparatur
Mikrofon-Reparatur
Mobilfunkverträge
Software-Reparatur
Tabletreparaturen
Verkauf von Displayschutzfolien
Verkauf von Handyzubehör
Marke
Google
HTC
Huawei
LG
Nokia
Samsung
Sony
Xiaomi

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,11

9 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
golocal.de 5

(2)
cylex.de 4

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
Facebook.de 4,84

(60)
google.de 4,8

(242)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 08. November 2023
Super schnell geholfen, zum mega fairen Preismehr lesen …
GA

vonGast am 01. August 2023
Wenn sich Inkompetenzen ergänzen Unseriöses Unternehmen Totalversagen auf ganzer Linie - fachlich inkompetent und kundenfeindlich zugleich! Falls man ein Problem mit dem Handy hat, welches lediglich bei einer Online-Verbindung auftritt, wird Hilfe demonstrativ verweigert. In der Filiale, Georg-Schumann-Str. 174, in 04159 Leipzig, traf ich am 25.07.3023., gegen 13 Uhr, auf einen übelst unfreundlichen, aggressiv auftretenden Mitarbeiter (älterer Mann, ca. zw. 50 und 65, grauer Kurzhaarschnitt, grauer Spitzbart), welcher die Dreistigkeit besitzt, mich als potenzielle Kundin eiskalt abzuservieren, selbst als ich ihm mitteilte, dass ich ein bestimmtes Softwareproblem durch Cyberkrimminalität ausfindig machen konnte und entsprechende Informationen dazu auflistete, und ich demzufolge auf kompetente Fachkräfte angewiesen bin, weil es sich nicht von mir allein beseitigen lässt. Allerdings wurde ich bei Atigo von diesem besagten Typen einfach so angepampt, weil man erstens dort niemals von diesem offenbar in betrügerischer Absicht online fungierenden Verursacher jemals etwas hörte, und zweitens, dass ich es mir selbst zuzuschreiben habe, und nun sehen soll wie ich damit klarkomme. Bereits bei meinem ersten Besuch ca. 14 Tage vorher drohte mit ihm schon einmal das Gespräch zu eskalieren, weil eben der besagte Typ durch seine unangenehme Art zu kommunizieren ziemlich einschüchternd wirkte. Er war zudem der Auffassung, dass ich den Chrome-Browser löschen soll, was jedoch nicht funktioniert, weil diese vorinstallierte App fester Bestandteil des Android-Betriebssystems ist. Ein Kundenberater sollte dies eigentlich wissen! Bei meinem zweiten Besuch vor einer Woche traf ich dort auf eine Angestellte, die mich zwar auf die Idee brachte, woran es eventuell liegen könnte, was mir aber bei der entsprechenden Problematik in keinster Weise weitergeholfen hat. Zudem war eben gerade bei diesem kurzen Aufenthalt am Nachmittag des 18.07.2023 merkwürdigerweise das Gäste-W-LAN zusammengebrochen, so dass eine Präsentation unmöglich erschien. Daraufhin verschwand diese Kollegin unter einer fadenscheinigen Begründung und entschuldigte sich nicht einmal dafür. Höchstwahrscheinlich sind dort nur irgendwelche Aushilfskräfte beschäftigt, welche meines Erachtens - wenn überhaupt - nur unzureichend qualifiziert sind, und die außerdem eine LMAA-Mentalität an den Tag legen, weil in meinem konkreten Fall vermutlich zu wenig daran verdient wird. Anscheinend geht es diesen dort Bediensteten und deren Vorgesetzten ausschließlich darum, teure Smartphones zu verkaufen bzw. kostspielige Reparaturen durchzuführen. Fazit : Falls ich mir in absehbar Zeit ggf. ein neues Handy zulegen möchte, dann ganz bestimmt nicht bei solch einer No-Go-Firma, die so krass auf Gewinnmaximierung fixiert ist! PS: Ich werde überall publik machen, was für eine Form von "Kundenservice" bei Atigo offensichtlich herrscht! Schlimmer als zu DDR-Zeiten, echt! Never ever!
Fusseline 13 image

vonFusseline 13 am 29. September 2018
Sehr nette Mitarbeiter und ein großartiger Service. Wir kommen immer wieder gern zu diesen netten Kollegen, die stets helfen, auch wenn es Probleme gibt. Danke! Dorothea Jänsch Manfred Fleisch

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0341) 9125858
(0341) 9125859
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Leipzig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Reparatur in Leipzig
Reparatur in Leipzig
Reparatur in Leipzig
Reparatur in Leipzig
Reparatur in Leipzig

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

ATIGO GmbH in Leipzig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.10.2023.