Burger King

1

Geöffnet bis 23:00 Uhr
(0341) 2248910
Willy-Brandt-Platz 5
04109 Leipzig (Zentrum-Nord)
https://www.burgerking.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Burger King in Leipzig.
Montag08:00-23:00
Dienstag08:00-23:00
Mittwoch08:00-23:00
Donnerstag08:00-23:00
Freitag08:00-24:00
Samstag08:00-24:00
Sonntag09:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Burger King
Fast Food

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2

(5)
google.de 3,2

(848)
TripAdvisor.de 2

(9)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. Februar 2021
Familienfreundlich? DEFINITIV NICHT! Wie man mit einem kleinen Baby behandelt wird interessiert dich? Dann gerne unten den gefühlten Roman mal lesen. Burger King, Leipzig-Nord, Poststraße 1, an der A14 Heute war ich ca. 18 Uhr auf der Autobahn Richtung Zuhause unterwegs und meine kleine 20 Monate junge Tochter hat sich erbrochen. Daraufhin habe ich die nächste Ausfahrt aufgesucht und diese sehr spezielle Burger King Filiale gefunden. Nachdem ich mir den Wickelrucksack und die Kleine auf dem Parkplatz geschnappt habe, sind wir während des Schneesturm rein. Drinnen habe ich ich höflich gefragt, wo der Wickelraum sein: Darauf kam erstmal ein wirklich unfreundliches "Haben wir nicht". Nun ja, dann habe ich fragt, ob ich denn mal bitte auf der Toilette meine kleine Tochter wickeln darf, da sie sich von oben bis unten erbrochen hat und im gleichen Atemzug für danach nach Servietten gefragt. Darauf gab es ein promptes NEIN, die Toiletten sind zu und dafür nicht da. Ok, dann ein dritter Anlauf. Nun habe ich gefragt, ob ich dann bitte mal hinten auf dem Tisch, es war ja kein Gast wegen der Corona Maßnahmen drinnen am Essen, die Kleine dort kurz ausziehen, waschen und neu bekleiden darf und hatte die Frage mit den Servietten fürs Auto nochmal aufgeholt. Nun wurde er wirklich böse und hat mich gefragt, wo das jetzt genau sein Problem sein und dies ein Restaurant ist und sowas ekliges hier nicht geduldet wird. Und wenn ich jetzt nichts kaufen möchte, soll ich doch wieder raus gehen. Ich bin dort wirklich ruhig geblieben und war innerlich einfach nur fassungslos. Ich habe ihn also nochmals höflichst auf den Schneesturm draußen hingewiesen und gesagt, dass ich die Kleine nicht draußen im Schneesturm nackig machen kann, dann waschen und neu bekleiden kann. Und nachdem ich dann noch einen versuch gestartet habe und sagte, hier drinnen ist es wenigstens war, darf ich dahinten meine Jacke auf den Boden legen und sie auf dem Boden kurz umziehen hat er wieder gesagt: "Nein, wo zum Teufel ist das jetzt mein Problem und nun raus!" Er hat Recht, diese Situation war in der Tat nicht sein Problem, aber als Unternehmen, was auch viele Familien zu seinen Gästen zählen darf, sollte definitiv familienfreundlicher sein. Auch wenn er selber nicht das Unternehmen ist, repräsentiert er dieses und für mich ist jeder zukünftige Besuch bei einem solchen Unternehmen gestrichen. Wie kann denn bitte sein Gegenüber einem so egal sein? Zumal es ging ja nicht mal um mich, sondern um ein kleines Baby verdammt nochmal. Irgendwann ist wirklich das Maß voll und ich hoffe sehr, dass dich der Blitz beim Scheißen trifft. Es ist ein kleines Baby und kein betrunkener der sich voll gekotzt hat. Ich habe kein Verständnis dafür und deswegen schreibe ich das hier auf, denn solche Geschäfte gehören nicht mehr besucht zu werden!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0341) 2248910
(0341) 2248911
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Leipzig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Burger King in Leipzig
Logo Burger King
Burger King in Leipzig
Burger King in Leipzig
Burger King in Leipzig
Logo Burger King

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Burger King in Leipzig wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.04.2023.