Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH

19

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(0214) 8606094
Bismarckstr. 67
51373 Leverkusen (Küppersteg)
https://www.fahrradcenter-prinz.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH in Leverkusen.
Montag10:00-18:30
Dienstag10:00-18:30
Mittwoch10:00-18:30
Donnerstag10:00-18:30
Freitag10:00-18:30
Samstag10:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrradladen
Fahrradwerkstatt
Sportbedarf
Einzelhandel
Fahrradverleih

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Fahrradladen
City-Bike Verkauf
Cross-Bike-Verkauf
E-Bike-Verkauf
Fahrradverkauf
Fahrradzubehör-Verkauf
Kinderfahrrad-Verkauf
Mountainbike-Verkauf
Trekkingrad-Verkauf
Marke
Bergamont
Cube
Diamant
Hercules
Stevens
Winora

Foto/Video (5)

 von 5
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,11

19 Bewertungen

Details

11880.com 4,33

(6)
golocal.de 3,82

(11)
cylex.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(27)
google.de 4,7

(318)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 12. September 2023
Bei Zweirad Prinz wird Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Gross geschrieben. Das Team um Wolfgang ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 31. Januar 2023
Hatte mein Rad zur Reparatur bin sehr zufrieden sehr guter Cervice und freundliches Personalmehr lesen …
GA

vonGast am 26. Januar 2023
FRECHE ABZOCKE !!!!Leider ein sehr enttäuschendes Erlebnis. Wer kann mir mal sagen; wenn man ein Fahrradschlauch-wechselt und 41,90 Euro bezahlt? habe gestern 25/01/23 ein Platten gehabt und ich wurde an der Anmeldung gefragt *Sind Sie auf der Durchgangsreise?* Wird bei Prinz mit zweierlei Maß gemessen, habe noch nie, in meiner Stadt; egal wo -über 40 Euro bezahlt!! 👎 👎 😮 mfg . Andre Simon 1 stern leider nur für die kleine Reparatur 🙈
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0214) 8606094
(0214) 8606006
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Leverkusen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrradladen in Leverkusen
Fahrradladen in Leverkusen
Fahrradladen in Leverkusen
Logo Zweirad Esch Helmut Esch
Fahrradladen in Leverkusen
Fahrradladen in Leverkusen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Fahrradcenter Prinz Sport Prinz GmbH in Leverkusen wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.01.2024.