Kinderdorf Schneckenmühle e.V.

2

(035025) 578955
http://www.schneckenmuehle.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Jugendherberge
Kinderdorf
Verein

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,4

(81)

Erfahrungsberichte *

Daila D. image

vonDaila D. am 18. April 2019
NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!! in dem Zeitraum in dem ich da war , waren die Betreuer unfreundlich,haben den ganzen Tag geraucht und assoziale Musik gehört. Weil meine Freunde und ich nichts mit den anderen Kinder zu tun hatten, da sie uns grundlos beschimpften, wurden wir diskriminiert und uns wurde vorgeworfen an keinen Aktivitäten teil genommen zu haben, obwohl wir an ALLEN Aktivitäten teilgenommen hatten.
CS

voncsm01 am 03. Juni 2017
NICHT ZU EMPFEHLEN! Die Schneckenmühle in Liebstadt wurde uns als schönes Ziel für eine Klassenfahrt versprochen. Dort sollte es gutes Essen und sehr freundliche Betreuer geben. Als wir ankamen und unsere Betten beziehen wollten erlebten wir die erste Überraschung. Neben dem Kopfende des Bettes befand sich eine Giftfalle für Nagetiere. Die Matratzen auf denen wir schlafen sollten waren versifft und ziemlich eklig. Auch in den Duschräumen wurde es nicht besser. Die Decke war von Schimmel bedeckt und auch die Waschbecken waren nicht geputzt. Das Essen war ziemlich monoton, billig und sehr einfach... nur selten hat es uns geschmeckt, zum Ende hin wurde es jedoch etwas besser. Alles in Allem haben wir uns unwohl gefühlt und ich persönlich habe mich sehr geekelt!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Liebstadt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Jugendherberge in Altenberg
Jugendherberge in Altenberg
Logo Jugendherberge Altenberg
Jugendherberge in Altenberg
Jugendherberge in Pirna
Jugendherberge in Rosenthal-Bielatal

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kinderdorf Schneckenmühle e.V. in Liebstadt wurde aktualisiert am 11.03.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.