Ankes Trachtengalerie Inh. Erwin Schumacher

1

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(04154) 5255
Hauptstr. 22
22959 Linau
http://www.modehaus-schumacher.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ankes Trachtengalerie Inh. Erwin Schumacher in Linau.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Trachtenmode
Brautausstattung
Herrenausstatter
Änderungsschneiderei

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Brautausstattung
Marke
Brax
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(2)
google.de 4,4

(176)

Erfahrungsberichte *

ML

vonMarie-Luise am 08. September 2018
Shoppen gehört nicht zu den Dingen, die ich mir gerne antue, da meine Kleidergröße XS weil überschreitet. Da ich aber zu einer Hochzeitsfeier eingeladen wurde, musste ich mir diesen Tort nun antun. Um den herablassenden Blicken junger gepiercter Verkäuferinnen in Hamburg zu entgehen, beschlossen meine Freundin und ich aufs Land zu fahren. In Linau wurden wir schon an der Tür sehr freundlich begrüßt und an die richtige Abteilung weitergeleitet. Der Laden ist gemütlich und viele kleine Sitzecken schaffen gleich eine private Atmosphäre. Die Verkäuferin Frau R bewirtete uns in einer dieser Ecken gleich mit Kaffee und Keksen. Sie beriet mich kompetent, sehr freundlich und mit einer Engelsgeduld, so dass doch recht bald ein passendes "Wohlfühl"outfit. gefunden war. Beflügelt von diesem Erfolg beschlossen wir, uns auch noch nach "normaler" Kleidung umzusehen. Wir fanden eine große Auswahl an Hosen, Oberteilen, Blazern usw. vor, die nicht nur schick sondern auch in größeren Größen (ich glaube sogar bis 52) vorhanden waren. Auch hier bediente uns Frau R mit viel Engagement und fand nicht nur die passenden Größen sondern auch kleine Details, die den Outfits den letzten Pfiff verliehen. Als wir nach 2,5 Stunden entspannten Einkaufsvergnügens zur Kasse gingen, wurde unsere gute Laune nicht getrübt, denn die Preise sind angemessen bis moderat. Wir haben nun beschlossen, dass dieses Modehaus ab jetzt immer unsere erste Anlaufadresse sein wird. Vielen Dank für einen vergnüglichen und erfolgreichen Vormittag!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Linau an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ankes Trachtengalerie Inh. Erwin Schumacher in Linau wurde aktualisiert am 10.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.06.2023.