Kaufland Linden

6

Geöffnet bis 22:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kaufland Linden in Linden, Hessen.
Montag07:00-22:00
Dienstag07:00-22:00
Mittwoch07:00-22:00
Donnerstag07:00-22:00
Freitag07:00-22:00
Samstag07:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

SB-Warenhaus
Lebensmittel

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

6 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)
golocal.de 3,25

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,2

(1157)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 12. Oktober 2020
Die Toilette ist sowas von ekelhaft sollte dringend mal gereinigt werden Schämt euch und das in ...mehr lesen …
B4

vonBi-4-g-5-gi-6 am 11. Februar 2019
Den Eintrag von Werner Keller vom 01.02.2018 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Auch ich kenne das Kuhn-Areal seit Jahrzehnten und - ja, es gab Veränderungen, die nicht immer vorwärts führten. Aber die Zeit nach Hit - Kuhn ist die beste ever! Viele gute Stammkräfte wurden übernommen von Kaufland, freundliche, kompetente neue Mitarbeite(rinnen) wurden eingearbeitet. Erst heute hat eine "gestandene Mitarbeiterin" selbst den Weg zu einem weit entfernten Regal gemacht, weil ich eine Ware nicht fand. Wenn man freundlich fragt, bekommt auch (fast) immer eine freundliche Antwort, so ist das im Leben. Günter Freischlad, Linden, 11.02.2019
WK

vonWerner Kellner am 01. Februar 2018
Dieser Supermarkt hieß ehemals Kuhn. Wenn Herr Kuhn heute das Treiben dort sehen könnte, dann würde er sich im Grabe herum drehen. Die Marktleiter/innen werden gewechselt, nach welchem Rhytmus weiß anscheinend niemand. Doch viel schlimmer ist die mangelnde Berufserfahrung dieser jungen Leute. Da stehen z.B lange Schlangen an zwei Kassen und niemand ändert das, denn die Kunden MÜSSEN ja bezahlen und so haben sie eben Zeit mitzubringen um zum warten. Der Knüller ist zuletzt die Frage der Kassiererin : "War alles in Ordnung ?" Am Informationsstand stehen junge Mädchen deren Hauptbeschäftigung es ist, den Kunden zu erklären, dass sie nicht wissen. Ich habe mal so eine junge Maus gefragt, ob ihre stärksten Fächer in der Schule Singen und Religion waren. Nicht mal diese Frage hat sie verstanden. Man hat den Eindruck, dass das Arbeitsamt die "letzten" Reserven bei Kaufland abgeladen hat. Man sollte für solche Läden überhaupt keine Bewertungspunkte vergeben.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Linden, Hessen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

SB-Warenhaus in Gießen
SB-Warenhaus in Gießen
Logo Herkules E-Center
SB-Warenhaus in Fernwald
SB-Warenhaus in Wetzlar
Logo real Wetzlar
SB-Warenhaus in Biebertal

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kaufland Linden in Linden wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.03.2023.