23 Nails

6

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(0176) 62620439
Am Bernhardbrunnen 3
59555 Lippstadt (Kernstadt)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von 23 Nails in Lippstadt.
Montag09:30-19:00
Dienstag09:30-19:00
Mittwoch09:30-19:00
Donnerstag09:30-19:00
Freitag09:30-19:00
Samstag09:30-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Nageldesign
Nagelstudio
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,33

6 Bewertungen

Details

11880-beauty.com 5

(1)
11880.com 4,2

(5)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. März 2024
Beste nagelstudio in Lippstadt!
GA

vonGast am 09. August 2023
Ich war heute das erst mal in diesem Studio und ich muss sagen es war alles Top, die Arbeit, die Sauberkeit, der Service, das Verständnis 👍🏼 mega. Bin mehr als zufrieden. Komme gerne wieder aus Paderborn angereist und lasse mir dort meine Nägel 💅🏼 machen 😊
GA

vonGast am 04. August 2023
War heute das erstemal in dem Salon 😊 habe vorher angerufen und durfte ohne Termin kommen. Thang ist sehr freundlich und professionell. Es wurde sehr vorsichtig gefräst, das ist immer das wovor ich Angst habe. Hier ist man absolut in guten Händen. Hygiene ist super und der Preis spitze. Absolute Empfehlung wer schöne Nägel wünscht. Vielen lieben Dank 😍

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lippstadt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Nageldesign in Lippstadt
Nageldesign in Lippstadt
Nageldesign in Lippstadt
Nageldesign in Lippstadt
Nageldesign in Lippstadt

Wussten Sie schon?

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

23 Nails in Lippstadt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.08.2023.