Dr.med. Lutz Höbold Facharzt für Urologie

6

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(03371) 620071
Saarstr. 1
14943 Luckenwalde
https://www.urologie-luckenwalde.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Lutz Höbold Facharzt für Urologie in Luckenwalde.
Montag08:00-12:0014:00-18:00
Dienstag08:00-12:0014:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Urologe
Androloge
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

6 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
golocal.de 1

(1)
cylex.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 1,04

(1)
google.de 3,4

(22)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. April 2021
Bin seit vielen Jahren Nachsorgepatient nach einer Prostatakrebsop. Er öffnete mir den Weg zum chirug. Eingriff durch den Pr. Dr. Schenker im benachb. Krankenhaus. Dr. Höbold ist absolut kompetent. Er redet nicht um den heißen Brei herum. Ein Arzt der zuhört. Ein Facharzt der geraden Linie und Worte. Nicht jeder Patient kommt mit dieser Art Umgang klar. Er schaffte mit dieser Art von Umgang bei mir Vertrauen. Daran wird sich nichts ändern. Vertrauen ist wichtig. Eine Bewertung ist nie absolut objektiv. Ich kann beruhigend eine Empfehlung aussprechen. Ein Patient aus Sperenberg (13.04.21)
CS

vonCarlos Spranger am 19. Dezember 2017
Ich bin schon seit langer Zeit Patient bei Dr. Höbold und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Von seiner Kompetenz bin ich mehr als überzeugt. Sowohl an dem restlichen Praxisteam, als auch dem allgemeinen Umfeld bzw. der Atmosphäre, gibt es nichts auszusetzen. Ich kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen!

ein Kunde überCylex am 04. März 2015
Ich war sehr zufrieden und würde diesen Arzt sofort weiterempfehlen! Der Arzt und sein Team sind...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03371) 620071
(03371) 620072
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Luckenwalde an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt in Luckenwalde
Arzt in Luckenwalde
Arzt in Luckenwalde
Arzt in Luckenwalde
Arzt in Jüterbog

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Lutz Höbold Facharzt für Urologie in Luckenwalde wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.