Notfallpraxis Ludwigsburg und Umgebung e.V.

5

Geschlossen bis Fr., 16:00 Uhr
(07141) 116117
Erlachhofstr. 1
71640 Ludwigsburg (Ost)
http://www.notfallpraxis-lb.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Notfallpraxis Ludwigsburg und Umgebung e.V. in Ludwigsburg, Württemberg.
Montag18:00-08:00
Dienstag18:00-08:00
Mittwoch13:00-08:00
Donnerstag18:00-08:00
Freitag16:00-08:00
Samstag08:00-08:00
Sonntag08:00-08:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Notdienst
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,3

(227)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 19. Dezember 2019
Da quält man sich mit einer Rippenblockade dorthin und das einzige was man bekommt ist ein Rezept für Schmerzmittel, welche man dann noch in der Notfallapotheke selber holen muss. Eine Spritze geben durfte Frau Dr. H. nicht, und auch keiner der Kollegen. Da hätte ich auch zuhause bleiben und mir Tabletten einwerfen können. Absolut lachhaft für eine Notfallpraxis.
Marko B. image

vonMarko B. am 16. Juni 2017
Das schlechteste was mir in der Medizin je vor die Augen gekommen ist. Wer ernsthaft erkrankt, schnellst möglich die Stadt wechseln
CC

vonchu-chu am 07. März 2016
Unfreundliches und Inkompetentes ärztliches Personal! Assistenzpersonal jedoch nett! Die Diagnostik hätte jedes ärztliche Assistenzpersonal effektiver hinbekommen. Eine Anamnese wurde mehr als oberflächlich erhoben, welche in meinem Fall sehr aufschlussreich über die Gesamtsituation gewesen wäre. Weil der Arzt "kein Bock" hatte zu arbeiten - wurde mir auch fast wörtlich so vermittelt- wurde ich ärztlich nicht korrekt behandelt und musste erneut einen anderen Arzt aufsuchen. Der Tonfall war der vorangegangenen Situation mehr als unangemessen. Patienten werden mehr oder weniger als Lügner dargestellt, was jedoch eindeutig mit der Homepage der kassenärztlichen Vereinigung widerlegt werden kann! Telefonate wurden auf Anweisungen des Arztes lauthals abgewimmelt, weil die Praxis angeblich sehr voll war (es war außer mir keiner da) - dies grenzt an unterlassene Hilfeleistung wenn man die genannten Symptome dazu gehört hat (und selbst medizinisches Fachpersonal ist)...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ludwigsburg, Württemberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Notdienst in Ludwigsburg
Notdienst in Freiberg am Neckar
Notdienst in Kornwestheim
Notdienst in Remseck
Notdienst in Benningen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Notfallpraxis Ludwigsburg und Umgebung e.V. in Ludwigsburg wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 11.07.2023.