Labsaal Catering & Restaurant Restaurant

2

Geschlossen bis Di., 12:00 Uhr
(0451) 6191053
Große Burgstr. 35
23552 Lübeck (Innenstadt)
https://labsaal.com
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Labsaal Catering & Restaurant Restaurant in Lübeck.
Montag12:00-22:00
Dienstag12:00-22:00
Freitag12:00-22:00
Samstag12:00-22:00
Sonntag12:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Italienisches Restaurant
Catering
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Italienisches Restaurant
Küchenstil
Fingerfood
Vegane Küche
Catering
Buffetservice
Event-Service
Servicekraft
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

2 Bewertungen

Details

11880.com 4

(2)

Erfahrungsberichte *

OT

vonottmar am 03. Juli 2012
Qualität und Frische, hervorragende Weine, geschmackvolle Zubereitung, unbedingt empfehlenwert.
NE

vonNetzeerker am 15. Juli 2011
Wir hatten uns spontan entschieden noch essen zu gehen nach 22 uhr war die Dorade bereits ausverkauft was fuer mich aber kein Thema war da ich nur gefragt hatte, was heute Abend an Fisch empfohlen wird. Dann muss man ja nicht erzählen was es nicht mehr gibt !!! Das Ambiente ist klasse. Das Essen war perfekt was die vegetarischen Nudeln mit Bueffelmozarella anbetrifft Mit dem Weisswein oro waren wir sehr gut bedient wobei wir gewohnt sind, dass zwischendurch mal nachgeschenkt wird, wenn man eine ganze Flasche bestellt. Dir Scampi wären etwas laenger gekocht, leichter verzehrbar gewesen aber geschmacklich excelent Alles in allem ein schoener Abend und empfehlenswert Wären wir früher gekommen hätten wir laut Bedienung lange warten müssen. "die Gäste sind selbst Schuld, wenn sie zu Stosszeiten kommen" Auch das ist smaltalk der zwar nett gemeint ist und man kuemmert sich um den Gast (Wein nachfüllen wäre die gut paasende Dienstleistung) ist aber inhaltlich überdenkenswert. Aber trotzdem das Ambiente ist überzeugend und alkes in allen recht gut von dem was geboten wird.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0451) 6191053
(0451) 6191045
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lübeck an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Italienisches Restaurant in Lübeck
Italienisches Restaurant in Lübeck
Italienisches Restaurant in Lübeck
Italienisches Restaurant in Lübeck
Italienisches Restaurant in Lübeck

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Labsaal Catering & Restaurant Restaurant in Lübeck wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.09.2023.