PIMA-MPU GmbH

3

(0451) 39689989
Königstr. 101 - 105
23552 Lübeck (Innenstadt)
https://pima-mpu.de

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Verkehrspsychologie
Sachverständiger
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

3 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
cylex.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 19. Dezember 2020
Hallo, leider habe ich bei dieser MPU- Stelle nur Ärger erfahren. Zunächst ging meine Akte der Führerscheinstelle dort nicht ein, da per Einschreiben keine Kontaktperson zur Entgegennahme aufgefunden wurde. Anschließend wurde meiner Führerscheinstelle ein Postfach mitgeteilt. Nach c.a. 4 Wochen Verspätung bekam ich dann einen Termin im September. An diesem Tag war das Wartezimmer aufgrund der "Corona"- Hygienemaßnahmen nur für 3 Personen zugänglich. Das weitere Personen im schmalen Flur standen wurde dagegen als akzeptabel empfunden. Ich habe einen Stuhlplatz unmittelbar neben der Toilette erhalten. Diesen musste ich jeweils kurzzeitig verlassen, wenn eine überwachte Urinkontrolle einer weiteren Person durchgeführt wurde. Als Positiv kann ich die Freundlichkeit des dortigen Personals erwähnen. Nach 5 Stunden verließ ich dann die MPU Stelle und reichte die noch fehlenden Unterlagen innerhalb weniger Tage nach. Nach über 6 Wochen kam kein Ergebnis, so dass wir dann telefonisch das Problem erfragen wollte. Jedoch war niemand bei der PIMA-MPU in Lübeck erreichbar. Letztendlich sprach ich dann mit der Stelle in Kiel, die mir mitteilten, dass in Lübeck wegen Krankheit geschlossen sei. Weiterhin wurde mir mitgeteilt, dass mein Gutachten nicht versandt wurde, da noch das psychologische Gutachten fehle und es Probleme mit dem Labor gebe. Wieder verging eine Woche und wir versuchten erneut jemanden zu erreichen. Wiedermals wurde uns vom fortgesetzten Krankheitsfall berichtet. Im November erhielt ich dann einen Rückruf von der PIMA-MPU in Lübeck. Anscheinend sei nun nicht mehr das fehlende psychologische Gutachten der Grund für die Wartezeit, sondern ein ausstehender Medikamentenplan. Nach über 2 Monaten war es also nicht möglich, mir das mitzuteilen. Den Medikamentenplan reichte ich dann am Folgetag nach. 3 Wochen später erhielt ich mein Gutachten.

ein Kunde überCylex am 29. Januar 2019
Ich hatte das große Glück, direkt zur Pima gegangen zu sein. Alle Mitarbeiter dort sind sehr...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 28. März 2013
Einfach klasse, das gesamte Team super Freundlich,da wird sich Zeit genommen für den Kunden.Wer eine...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0451) 39689989
(0451) 39689991
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lübeck an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

PIMA-MPU GmbH in Lübeck wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.