MCE Marina-Camp Elbe GmbH & Co. KG

2

(03491) 454-0
Brückenkopf 1
06886 Lutherstadt Wittenberg
http://mce-brueckenkopf.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Campingplatz
Jugendherberge
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2,5

(7)
google.de 3,4

(403)
TripAdvisor.de 1,5

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 24. August 2020
Bei der Anreise sehr unfreundlich empfangen ,das Preis /Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis! Der ganze Campingplatz ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Generalüberholung !Alle was auf der Webseite angepriesen gibt es nicht .Spielplatz eine Kleinkinderplasterutsche ein Plastespielhaus alles in die Jahre gekommen bedarf der Erneuerung! Gastronomie nicht vorhanden!!!Der Baumbestand müsste geschnitten werden Äste hängen bis auf die Straßen runter ,so muss man Slalom fahren um sich nicht das Dach zu zerkratzen! Die Entsorgung des Schmutzwassers und der Fäkalien ist nicht Zeitgemäß und eigentlich nicht tragbar!!(Wer diesen Campingplatz bewertet hat müsse jetzt noch einmal hin und alle eingetragenen Symbole müssten überarbeitet werden !Auch wäre ein Wechsel der Betreiber notwendig der Herr ist sehr energisch und laut. Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen für Leute die die absolute Ruhe suchen perfekt. Die Schwimmteiche muss man mögen sehr Natur belassen. Wir waren in der Zeit von Corona da und wurden gleich darauf Hingewiesen das ab 18 Uhr die Schranke und Tor geschlossen ist und kein raus und rein mit dem Auto möglich seid das war der ober Hammer also musste man vor 18 Uhr mit dem Auto rein damit man seine Einkäufe nicht ewig weit tragen musste!, Das Fazit dieser Campingplatz wird uns nicht wiedersehen .
Axel B. image

vonAxel B. am 15. Juli 2018
..... Personal war kaum zu finden, wenn dann überfordert, das Frühstück ist eine Frechheit.... Geiz ist Geil, das wäre ein guter Slogan für die an sich schöne Location

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03491) 454-0
(03491) 454-199
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lutherstadt Wittenberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Campingplatz in Kemberg
Campingplatz in Kemberg
Campingplatz in Kemberg
Logo Campingplatz und Ferienhaussiedlung Königsee Rotta Inh. Sabine Richter

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

MCE Marina-Camp Elbe GmbH & Co. KG in Lutherstadt Wittenberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.01.2023.