Zentrum für Arbeits- und Präventivmedizin Steffen Pätzel Facharzt für Arbeitsmedizin

1

(0391) 24286439
Blumenberger Str. 6
39122 Magdeburg (Salbke)
https://www.zap-md.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arbeitsmediziner
Arzt für Psychosomatik
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

SS

vonSchulze, Simone am 21. Februar 2018
Es war mein 1. Besuch eines Arbeitsmediziners und ich wurde mit Dingen konfrontiert, die ich eines Arztes- besonders mit Zusatz " Psychosomatische Grundversorgung"- als unprofessionell erachte. Ich finde es nicht witzig, das ein Arzt aufpassen muss, im gemeinsamen Arbeitskreis mit meinem AG evt. " blöde Bemerkungen über mich zu machen" ( als ich verneinte, das mein AG meine Grunderkrankung kennt) noch ist es besonders lustig, zu hören, welche Eigenschaften mir nach 5 min Kennen nur aufgrund meines Krankheitsbildes zugeordnet werden. Der krönende Abschluss, war der Sehtest, in welchem ich mir als 30Jahre langer Brillenträger anhören muss von der Assistentin, welche Brillen ich wann, wie und wo benötige und das man sich an alles gewöhnen könne. Ich habe stillschweigend die Praxis verlassen mit dem Gefühl, das ist der Zeitpunkt, wo ich meinen hart erkämpften Job wieder verliere. Selbst, wenn mir bewusst ist, das mein AG mit meiner DG umgehen kann, fuehle ich mich meiner sämtlichen physischen und psychischen Schutzhüllen beraubt und bloß gestellt. Das der Tag für mich gelaufen war- selbstredend!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Magdeburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arbeitsmediziner in Magdeburg
Arbeitsmediziner in Magdeburg
Arbeitsmediziner in Magdeburg
Arbeitsmediziner in Magdeburg
Arbeitsmediziner in Magdeburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zentrum für Arbeits- und Präventivmedizin Steffen Pätzel Facharzt für Arbeitsmedizin in Magdeburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.