Carlos - das südamerikanische Steakhouse und Event KG

1

Geöffnet bis 22:30 Uhr
(06131) 2771377
Rheinstr. 47 - 49
55116 Mainz (Altstadt)
http://www.carlos-steakhouse.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Carlos - das südamerikanische Steakhouse und Event KG in Mainz am Rhein.
Montag11:30-14:3017:30-22:30
Dienstag11:30-14:3017:30-22:30
Mittwoch11:30-14:3017:30-22:30
Donnerstag11:30-14:3017:30-22:30
Freitag11:30-14:3017:30-22:30
Samstag17:30-22:30
Sonntag12:30-22:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Steakhaus

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Steakhaus
Küchenstil
Hausmannskost

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(1)
Facebook.de 4,68

(18)
google.de 4,5

(124)
TripAdvisor.de 3

(5)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 26. September 2019
Von den Bewertungen geleitet, hatte ich einen Tisch für 4 Pers. an einem Freitag Abend reserviert. Schon als wir vor dem Lokal standen, wollten wir eigentlich gar nicht hineingehen. Dunkle Fassade, die Blumenkästen bestanden nur aus vertrocknetem Kraut, die Fenster fast undurchsichtig dreckig. Trotzdem sind wir hinein gegangen weil wir dachten, das kann das Essen alles wieder wettmachen. Drinnen angekommen, wunderten wir uns dann, dass wir in dem nicht ganz so kleinen Restaurant an einem Freitag Abend die einzigen Gäste waren (im Laufe des Abends kamen dann noch 4 weitere Gäste!!). Nach weiteren Zweifeln sind wir dann, immer noch von den Bewertungen geblendet, geblieben. Bei der Bestellung dann der erste Haken. Es wurde uns mitgeteilt, dass es heute keine Pommes Frites zu den Steaks gab. Angeblich sei die Fritteuse defekt. Backkartoffeln wurden angeboten. Auf die Frage nach Bratkartoffeln als Ersatz, musste erst in der Küche nachgefragt werden, was zum Erfolg führte. Als dann die Gerichte serviert wurden, trauten wir unseren Augen nicht. Das Fleisch hatte sehr viel Ähnlichkeit mit Holzkohle. Richtig schwarz verkokelt. Wir hatten reichlich Hunger, und haben es genommen. Auf eine Anfrage nach einer Steaksauce wieder eine Absage. "Wir haben keine, weil wir möchten, dass der Gast den reinen Fleischgeschmack nicht verfälscht", war die Antwort. Wir hatten Medium bestellt. Das Fleisch war zäh, mit Sehnen durchsetzt, und war durch viel zu langes braten trocken und über durch. Rund herum. Unisono war die Meinung, dass wir noch nie so ein schlechtes Fleisch gegessen hatten. Wir wissen heute noch nicht, wie die Bewertungen zustande kommen konnten. Beim Bezahlen haben wir dann ein längeres Gespräch mit dem Kellner gehabt. Dieser war sehr offen, es konnte ja niemand zuhören, die weiteren 4 Gäste saßen in einem anderen Raum. Der Kellner erklärte uns dann, dass er seit 3 Monaten hier arbeitete. In dieser Zeit nur derartige Klagen. Bei Weitergabe störe das den Chef nicht. Er werde deshalb auch nach einer anderen Arbeitsstelle suchen, bevor die Tür von außen vom Chef geschlossen wird. Als Fazit kann man nur sagen: Bitte liebe vermeintlichen Gäste, meiden sie unbedingt dieses Restaurant. Es wird sonst die größte Enttäuschung ihres kulinarischen Lebens.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mainz am Rhein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Steakhaus in Mainz
Steakhaus in Mainz
Steakhaus in Mainz
Steakhaus in Mainz-Kastel
Steakhaus in Ginsheim-Gustavsburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Carlos - das südamerikanische Steakhouse und Event KG in Mainz wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.