Mainzer Goldstube Heike Akdogan

Top bewertet

17

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(06131) 8867757
Rheinstr. 39
55116 Mainz (Altstadt)
http://mainzergoldstube.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Mainzer Goldstube Heike Akdogan in Mainz am Rhein.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Juwelier
Goldschmied
Silberschmiede
Goldankauf

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

17 Bewertungen

Details

11880.com 5

(16)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(169)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 28. Februar 2023
Der Besuch in der Rheinstrasse 39 hat sich gelohnt ! Heute holte ich mein vor 20 Jahren gekauften...mehr lesen …
GA

vonGast am 26. April 2021
Wir haben die Mainzer Goldstube zufällig über die Google-Suche gefunden und könnten nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein. Kamil ist ein wahrer Meister seines Fachs und hat das Herz an der richtigen Stelle. Jeder unserer Wünsche wurde zu 150% erfüllt. Vielen Dank dafür.
GA

vonGast am 21. Oktober 2019
Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Goldschmied, der mir einen Verlobungsring nach eigenen Vorstellungen anfertigt. Nach dem ich einige Rückschläge bei anderen Juweliergeschäften erlitten habe, empfahl mir mein Vater zur Mainzer Goldstube zu gehen. Er hatte auch schon positive Erfahrungen mit Herr Kamil Akdogan gemacht. Nach einem sehr guten Beratungsgespräch wurde der Ring in der vereinbarten Zeit, nach meinen Wünschen angefertigt. Tatsächlich sah der Ring noch besser aus als ich es mir vorgestellt hatte. Meine Verlobte und ich freuen uns schon darauf unsere Eheringe bei Herr Akdogan herstellen zu lassen! Vielen Dank!
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06131) 8867757
(06131) 8867757
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mainz am Rhein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Juwelier in Mainz
Juwelier in Mainz
Juwelier in Mainz
Juwelier in Mainz
Juwelier in Mainz
Logo Goldschmiede Mussel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Mainzer Goldstube Heike Akdogan in Mainz wurde aktualisiert am 05.03.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2024.