Autohaus Dietrich GmbH Autohaus

1

Geöffnet bis 16:00 Uhr
(0621) 89993-0
Schwetzinger Landstr. 47
68219 Mannheim (Rheinau)
https://www.autohaus-dietrich.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Autohaus Dietrich GmbH Autohaus in Mannheim.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag10:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autohandel
Ford
Ford-Werkstatt
Handelsgesellschaft
Dienstleistung
Gebrauchtwagen
Autowerkstatt
Karosseriewerkstatt
Reifenhändler
Autoglas
Autovermietung
Neuwagen

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Ford
Auspuffdienst
Autoglas-Reparatur und -Einbau
Autoglasfolierung
Autohaus
Autolackierung
Autoreparatur
Autowäsche
Hauptuntersuchung
Inspektion
Ölwechsel
Reifendienst
Smart-Repair
Tuning
Unfallreparatur
Marke
Chrysler
Citroen
Fiat
Ford
Jaguar
Renault
Autowerkstatt
Abgasuntersuchung
Reifenwechsel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(1)
Facebook.de 5

(24)
google.de 4,4

(267)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. März 2020
Hallo, Leute! ein hoch auf Ford Autohaus DIETRICH in Mannheim ich war 300 km von meinem wohnort entfent um 3 uhr nachts platzte vom Ford Transit ein kühlerschlauch ich rollte von der bahn runter kam in einem ort Schwetzingen an habe dann 4 stunden vor einem Werkstatt namens Werkstatt Südtangente gewartet bis jemand kam der junge man den es scheiss egal war was ich für ein problem hatte voll arogant er wollte das ich verschwinde ich hatte ihn in meiner not jeden peis angeboten nein meinte er vermutich ein araber ich rufte adac blöd das ich 2 wochen voher wider zahlen musste leider vergessen die boten mir an für 300 euro zur einem anderen Werkstatt zu schleppen anstatt mir den kleinen loch notbedürftig zusammen zu flicken dammit ich nach hause kann nie wieder scheiss adac ich dachte scheiss egal an der Tanke füllte wasser nach und fur richtung Mannheim dort sah ich Ford Autohaus Dietrich ohne hoffnung fuhr ich rein und fragte nach den schlauch, hatten sie zwar nicht da aber sie haben mich nicht wie die anderen idioten im stich gelassen sie habe den schlauch repariet damit ich nach hause fahren kann,alle waren so nett das es so etwas noch gibt Deutsche eben haben Ein Herz ich kam heil nach hause, ohne sie währe ich immer noch 300 km entfernt und hätte bis Montag warten müssen ,Danke leute ich habe in meinen bett schlaffen dürfen ich kan Autohaus Dietrich jedem empfehlen das die drecksäcke von adac so abgehn man man da biste über 15 jahen mitglied dann vergeste eimal wegen der corona gedöns einzuzahlen scheiss adac... ganz grossen yarak bekommen sie von mir mehr auch nicht und Werkstatt Südtangente in schwetzingen an den araber kan icht nur sagen so ein charakterloser mensch habe ich in meinem leben nicht gesehen 0 punkte adac 0 punkte Danke Autohaus Dietrich in Mannheim Danke ,Danke ,Danke 1000 und ein Dank Mannheimer ihr könnt euch glücklich schätzen das ihr Autohaus Dietrich habt Menschlichkeit top ,Service top,Preis top RAIF aus Dortmund wird diesem Tag nie vergessen , Danke ....

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0621) 89993-0
(0621) 8999366
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mannheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autohandel in Brühl, Baden
Autohandel in Brühl, Baden
Autohandel in Brühl, Baden
Autohandel in Brühl, Baden
Autohandel in Brühl, Baden

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Autohaus Dietrich GmbH Autohaus in Mannheim wurde aktualisiert am 12.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.03.2024.