BFT Tankstelle Volker Lautensack

2

Geöffnet bis 22:00 Uhr
(0621) 7895494
Lilienthalstr. 210
68307 Mannheim (Schönau)
https://services.chwsoftware.de/bft/tsfinder/ts/?id=28_10114&firma=28112

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von BFT Tankstelle Volker Lautensack in Mannheim.
Montag05:00-22:00
Dienstag05:00-22:00
Mittwoch05:00-22:00
Donnerstag05:00-22:00
Freitag05:00-22:00
Samstag06:00-22:00
Sonntag06:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tankstelle Freie Tankstelle
Tankstelle

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
Facebook.de 4,6

(8)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 07. September 2019
Freundliche Tankstelle Benzin und Diesel 1-2 Cent billiger. Gas sehr teuer bis zu 3 Cent mehr. Die G...mehr lesen …
AM

vonAndrea M. am 15. Januar 2017
Nach heute werde ich diese Tankstelle nicht mehr aufsuchen und rate auch allen Menschen davon ab, welche freundlich und höflich in einem gepflegten Umgangston bedient werden möchten. War die dritte Generation, welche seit dem Besitz des Führerscheins dort immer tanzte. Toll war die Möglichkeit direkt per Karte an der Säule zu tanken, diese Funktion wurde leider abgeschafft aber dafür darf man nun einen Euro bezahlen wenn man den Luftdruck der Reifen prüfen und auffüllen möchte. Aber dies war bisher akzeptabel auch die leider sehr negative Meinung der männlichen Kassenkraft bzgl. des Stadtteils Schönau und deren Bewohner . Heute wurde ich jedoch Zeuge einer "Unterhaltung " die das Fass zum Überlaufen brachte. Familie mit Kleinkind betritt die Tankstelle, ein Kunde und ich. Bei Eintritt des Kunden wird sich vertraulich begrüßt und der Kunde beendet diese mit den Worten "halt die Gosch" worauf der Kassierer entgegnet "wir sind hier auf der Tschänau do heißt das halt die Fress" - ich war entsetzt. So eine Kommunikation in Anwesenheit eines Kleinkindes und anderer Kundschaft...Ich äußerte meine Meinung und verwies auf die Anwesenheit eines Kindes und wurde von dem Kunden unangenehm "angepöbelt " und vom Kassierer ins lächerliche gezogen, da dies hier die Schönau sei und man so reden müssen. Verzeihung - aber auch ich bin geborene Schönauerin und wohnhaft hier und weiß und kenne es auch anders. Schade, dass es dem Eigentümer so egal ist was aus dieser Tankstelle geworden ist. Ich werde meine Konsequenzen aus dem heutigen Ereignis ziehen und diese Tankstelle nicht wehren betreten und es ebenfalls meiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen raten. Es ist eine Schande, dass ein solches Verhalten toleriert wird...Immerhin ist es die Arbeitsstätte dieses Kassierers.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0621) 7895494
(0621) 7895494
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mannheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tankstelle Freie Tankstelle in Mannheim
Tankstelle Freie Tankstelle in Viernheim
Tankstelle Freie Tankstelle in Viernheim
Tankstelle Freie Tankstelle in Worms
Tankstelle Freie Tankstelle in Hemsbach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

BFT Tankstelle Volker Lautensack in Mannheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.