Kleopatra Griechisches Restaurant

6

Geschlossen bis Mi., 11:00 Uhr
(0621) 722028
Poststr. 27
68309 Mannheim (Käfertal)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kleopatra Griechisches Restaurant in Mannheim.
Montag11:00-14:0017:00-23:00
Mittwoch11:00-14:0017:00-23:00
Donnerstag11:00-14:0017:00-23:00
Freitag11:00-14:0017:00-23:00
Samstag11:00-14:0017:00-23:00
Sonntag11:00-14:0017:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Griechisches Restaurant
Restaurant
Mediterrane Küche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

6 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 2

(2)
speisekarte.de 5

(1)
cylex.de 3

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(12)
google.de 3,7

(401)
TripAdvisor.de 2,5

(30)
GastroGuide.de 2,9

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 24. März 2024
Wir sind aufgrund des Schlemmerblock hierher gekommen. Von außen macht das Lokal kein guten Eindruck, innen auch nicht besser. Lokal wurde anscheinend seit der Eröffnung vor mindestens 40 Jahren nicht verändert. Begrüßung eher nein, Inhaber saß an einem Tisch und wies uns ein Tisch zu. Die weibliche Bedienung brachte uns die Karten, ohne mal Guten Tag zu sagen. Kurz danach wollte sie die Bestellung aufnehmen. Wir waren wegen der viel zu großen Karte noch nicht fündig geworden und sagten ihr das. Man merkte ihr sofort an, dass es ihr nicht passte, dass wir noch nicht bestellten konnten. So bestellten wir erst nur Getränke. Wir hatten nun etwas gefunden, meine Frau von der Tageskarte, den Fisch für 7,80 E, da sie kein Fleisch isst und ich von der Hauptkarte. Nun haben wir bestellt, aber den Fisch von der Tageskarte konnte nicht mit dem Schlemmerblock verrechnet werden. Gerne hätte mein Frau ein anderes warmes Gericht, das vegetarisch oder ein Fisch von der Hauptkarte bestellt, aber dies gab es nicht. Sie konnte sich auch nicht von der Vorspeisenkarte ein Hauptgericht zusammen stellen. Dies ging nicht. Die Bedienung hat sich auf keine Kompromisse bzw. Ausnahmen eingelassen. Warum kann man den Fisch für EUR 7,80 nicht mit dem Schlemmerblock verrechnen, aber mit einem Gericht was z.B. 9,50 E kostet, wäre dies möglich. Wo ist da die Logik? Wahrscheinlich konnte man das Tagesgericht nicht kleiner machen, wie hier oft berichtet wird, dass anscheinend die Portionen schrumpfen, wenn man ein Schlemmerblock hat. Warum machen die Gastronomen da überhaupt mit, wenn man nur gefrustet aus dem Lokal geht. So gewinnt man keine neuen Gäste. Der Schlemmerblock sollte so Gastronomen nicht aufnehmen, da dies dem Block schaden. Wir hatten nun kein Lust, hier etwas zu essen und sind dann zu einem Mitbewerber ohne Schlemmerblock gegangen, wo man herzlich willkommen war. Fazit: Grieche aus den 80er Jahren, altes Ambiente, alte Karte, unfreundlicher Inhaber und Mitarbeiterin. Preise sind niedrig, aber ich möchte da nicht wissen, wie man da wirtschaften kann ohne ordentlich Steuern zahlen zu können und ob bei der Verarbeitung der Speisen alle aktuellen Bestimmungen eingehalten werden.

ein Kunde überGoLocal am 24. März 2024
Wir sind aufgrund des Schlemmerblock hierher gekommen. Von außen macht das Lokal kein guten Eindruck...mehr lesen …

ein Kunde überspeisekarte.de am 12. Februar 2023
Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, Essen sehr gut, mit Mittagstisch , Preis- Leistungsverhältnis top, Inhaber sehr freundlich, wir kommenmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mannheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Griechisches Restaurant in Mannheim
Griechisches Restaurant in Mannheim
Griechisches Restaurant in Mannheim
Griechisches Restaurant in Mannheim
Griechisches Restaurant in Mannheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kleopatra Griechisches Restaurant in Mannheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.01.2024.