Martin Berger Zahnarzt

7

Geöffnet bis 13:00 Uhr
(0621) 155182
Friedrichsring 18
68161 Mannheim (Oststadt)
http://www.zahnarztberger.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Martin Berger Zahnarzt in Mannheim.
Montag08:30-13:0015:00-18:00
Dienstag08:30-13:0015:00-18:00
Mittwoch08:30-13:00
Donnerstag08:30-13:0015:00-18:00
Freitag08:30-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zahnarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

7 Bewertungen

Details

11880.com 1

(5)
cylex.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 1,98

(5)
google.de 5

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. Dezember 2022
Öffnungszeiten stimmen nicht. Herr Berger hält sich auch zudem gar nicht an seine eigenen Öffnungszeiten. Denn er hat nie ab 8.30 Uhr die Praxis geöffnet. Termine hält er nicht ein, Pünktlichkeit ebenfalls von seiner Seite aus, nicht vorhanden. Als Patient wenn man mit Herrn Berger einen Termin hat, ist es so, dass er nie anwesend ist um die vereinbarte Uhrzeit. Das heißt es niemand da, der die Tür öffnet, somit muss man vor dem Haus stehend, warten. Wartezeit trotz Termin mindestens 1 bis 2 Std. aber nicht weil andere Patienten da sind und viel zu tun ist, sondern weil Herr Berger einfach nicht anwesend ist. Spricht man ihn auf seine nicht Anwesendheit an und auf das Warten müssen vor dem Haus, dann kommt er entweder mit Ausreden oder er wird patzig. So führt man kein Geschäft/ Praxis und so geht man auch nicht mit Patienten um. Erstaunlich das es diese Praxis überhaupt noch gibt. Fachlich ebenfalls nicht so der Brüller. Vor allem nicht, wenn man einen Vergleich zu anderen Zahnärzten hat.
GA

vonGast am 22. September 2021
Die Öffnungszeiten, die Herr Berger per weiblicher Stimme auf dem Anrufbeantworter der Praxis ansagen lässt, stimmen überhaupt nicht. Denn egal an welchem Tag man in dieser Praxis anruft, niemand geht um 8.30 Uhr oder auch nach 8.30 Uhr, dort ans Telefon und das obwohl laut Anrufbeantworter Ansage, die Sprechzeiten ab 8.30 Uhr seien sollen.. angeblich... Irgendwann dann so um 11 Uhr ca. geht dann mal jemand, ans Telefon (Herr Berger). Vorher erreicht man niemanden telefonisch dort. Genau so ist es auch, wenn man zum Bsp. den bewilligten Heil und Kostenplan, um 8.30 abgeben möchte oder auch persönlich in der Praxis einen Termin ausmachen möchte , niemand macht auf, es ist alles dunkel, wie man von außen sehen kann. Die Praxis ist also noch um 8.30 Uhr geschlossen und auch nach 8.30 Uhr. Warum Herr Berger so tut als ob er Sprechstunde ab 8.30 Uhr hat, was gar nicht den Tatsachen entspricht, weiß ich nicht.
GA

vonGast am 23. August 2021
Ich war bei Herrn Berger, da mir etwas vom Backenzahn abgebrochen war und diese Stelle scharfkantig ist und dabei habe mir auch gleich, die Zähne nachschauen lassen. Herr Berger war der gleichen Meinung, dass mir etwas von dem einen Backen abgebrochen ist und scharfkantig ist, an der Stelle. Jedoch ist es so, dass Herr Berger mir nicht gleich eine Füllung machen wollte und auch nicht polieren wollte, obwohl diese abgebrochene Stelle scharfkantig ist und sehr unangenehm ist. Sondern er hat mir zuerst zu einer Zahnreinigung geraten, obwohl ich 2 Mal im Jahr zur Zahnreinigung, bei ihm gehe. Ich diskutierte dann mit ihm, dass ich mir gerne eine Zahnreinigung machen lasse, aber diese jetzt nicht sofort wichtig ist. Sondern erstmal wichtig wäre, an dem abgebrochenen Zahn, eine Füllung hinzumachen oder zumindest zu polieren.... Jedoch ließ sich Herr Berger darauf nicht ein, sondern er beharrte weiter darauf, erstmal wieder eine Zahnreinigung machen zu lassen. Herr Berger wollte mir dann einen Termin geben, für die Zahnreinigung und erst nach der Zahnreinigung, sich um den abgebrochenen Zahn kümmern, ich habe dann dankend abgelehnt, denn ich laufe sicherlich nicht noch tagelang, mit dem abgebrochenen Zahn herum, der spitz und scharfkantig ist. Ich verließ dann die Praxis mit weiterhin abgebrochenem scharfkantigen und spitzen Backenzahn. Vermutlich ist eine Zahnreinigung lukrativer für Herrn Berger, als jemandem den scharfkantigen Zahn zu polieren oder eine Füllung hinzumachen. Ich bin sehr enttäuscht und werde aus Herrn Bergers Verhalten, meine Konsequenz ziehen."

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mannheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Zahnarzt in Mannheim
Zahnarzt in Mannheim
Zahnarzt in Mannheim
Zahnarzt in Mannheim
Zahnarzt in Mannheim
Logo Dr.med.dent. Hans-Joachim Steudel Zahnarzt

Wussten Sie schon?

was uebernimmt die kasse

Welche Kosten übernimmt die Krankenkasse?

Der Besuch beim Zahnarzt kann richtig teuer werden. Bei Implantaten, Füllungen oder Veneers können hohe Kosten auf Sie zu kommen. Doch was...

kunststofffuellung Kosten

Kunststofffüllung kosten

Die Kunststofffüllung ist beliebt, da Sie nicht zu sehen ist und gleichzeitig günstig ist. Wie hoch die Kosten für Sie bei der Kunststofffüllung...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Martin Berger Zahnarzt in Mannheim wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.04.2024.