Sven Hafner Heizung Sanitär und Gas

7

(03337) 450540
Alte Dorfstr. 10
16348 Marienwerder (Sophienstädt)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heizungsinstallation
Lüftungsbau
Sanitärinstallation
Klempner
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,57

7 Bewertungen

Details

11880-heizung.com 1

(2)
11880.com 3

(2)
golocal.de 1

(1)
cylex.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. November 2021
Trotz Terminzusage zum Objekt nicht erschienen. Anrufe und Nachrichten werden einfach ignoriert. Unseriös. Nicht zu empfehlen!
GA

vonGast am 02. Juli 2020
Vorweg: Ich hasse es mich irgendwo registrieren zu müssen, aber jetzt mußte es sein. Meine Erfahrungen entsprechen so garnicht den unten stehenden Erfahrungsberichten. Ja es kann dauern, aber Zusagen werden eingehalten. Beratung und Ausführung waren kompetent und zu unserer vollen Zufriedenheit. Kleine und große Schwierigkeiten wurden z.T. ohne Rücksicht auf den Feierabend gelöst. Wir haben jetzt wieder eine zuverlässige Hauswasserversorgung- dafür danke.

ein Kunde überunser Heizungs Fachportal am 26. August 2018
Ich kann die Bewertungen absolut teilen. Es wird Rückruf versprochen aber nicht gehalten. Angesichts der aktuellen Goldgräberstimmung mussmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Marienwerder bei Bernau bei Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Heizungsinstallation  – Heizungsanlagen, Badsanierungen in Marienwerder
Logo Firma Benjamin Vaßen
Heizungsinstallation in Wandlitz
Heizungsinstallation in Biesenthal
Heizungsinstallation in Biesenthal
Heizungsinstallation in Biesenthal

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Sven Hafner Heizung Sanitär und Gas in Marienwerder wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.11.2022.