Thai Orchidee

5

Geschlossen bis So., 11:30 Uhr
(08136) 8093760
Dachauer Str. 83
85229 Markt Indersdorf (Karpfhofen)
http://thaiorchidee-indersdorf.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Thai Orchidee in Markt Indersdorf.
Montag11:30-14:3017:30-23:00
Dienstag11:30-14:3017:30-23:00
Mittwoch11:30-14:3017:30-23:00
Donnerstag11:30-14:3017:30-23:00
Freitag11:30-14:3017:30-23:00
Samstag11:30-14:3017:30-23:00
Sonntag11:30-14:3017:30-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Thailändisches Restaurant
Sushi
Japanisches Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Thailändisches Restaurant
Küchenstil
Vegetarische Küche
asiatisch
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,4

5 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
golocal.de 5

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(7)
google.de 4,3

(434)
TripAdvisor.de 4

(27)
GastroGuide.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 01. Mai 2021
Habe gestern im Thai Orchidee mein Essen bestellt und abgeholt. Essen war frisch und bereit als ich ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 02. November 2017
Schöne Atmosphäre, freundlicher Service. Ausgezeichnete Tofu-Spezialitäten und viele weitere vegetar...mehr lesen …
NI

vonnikolay am 30. Juli 2013
Wir waren nun heute zum 4. Mal dort essen und es war wohl auch unser letztes Mal. Beim ersten Mal orderten wir Sushi, was zwar lecker war, aber doch nur die Hälfte der in der Karte genannten 'Röllchen' aufwies. Da das Angebot von Sushi aber so groß ist, ist uns dies leider erst zum Schluss beim Rausgehen aufgefallen. Ein Versehen? Die Bedienung ist einfach immer unfreundlich und die Kellner scheinen auch untereinander nicht zu kommunizieren- wer bei wem kassiert, welcher Gast zahlen will, wer schon ewig auf sein Essen wartet..... Heute wurden wir zwar relativ prompt bedient, mussten aber eine geschlagene Stunde auf unseren Hauptgang warten! Es fiel offenbar nicht auf, dass nach uns gekommene Gäste bereits gegangen waren, als wir unser Essen bekamen. Außerdem bekamen wir ein Gericht ohne Reis oder den Hinweis, dass der Rest bald käme oder irgendetwas,das angezeigt hätte, dass dem Kellner aufgefallen wäre, dass gerade etwas ganz schief läuft. Mein Essen war scharf, obwohl dies nicht in der Karte angegeben war. Wir sagten einem Keller, wir möchten zahlen und nichts passierte, bis ein anderer kam und fragte, ob wir zahlen wollten.... Zum Dank bekam dann mein Mann einen Schnaps und ich einen Keks- tut mir leid, aber wenn dann bekommen bitte beide so nen doofen Glückskeks! Und da uns auch lediglich die Rechnung auf den Tisch gelegt wurde, wir aber schon derart lange gewartet hatten, dass wir nach einem insgesamt 2 stündigen Aufenthalt dort langsam mal nach Hause wollten, haben wir auch nicht auf den Kellner gewartet. Ich habe nichts dagegen, länger in einem Restaurant zu verweilen, in dem die Atmosphäre stimmt, das Essen lecker ist und die Bedienung mir Aufmerksamkeit schenkt. Leider kann ich hier nur sagen, dass das Sushi lecker ist- wenn man denn das bekommt, was man bestellt hat. Vielleicht wird man ja als Stammgast besser bedient, wir werden allerdings nicht mehr in den Genuss dieses Status kommen- uns trifft man demnächst wieder beim Mongolen/Chinesen im Industriegebiet!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Markt Indersdorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Thailändisches Restaurant in Dachau
Logo Restaurant Sukhothai
Thailändisches Restaurant in Karlsfeld
Thailändisches Restaurant in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Thai Orchidee in Markt Indersdorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.03.2024.