Dipl.-Psych. Edda Richter-Bläs Psychotherapeut

3

(02365) 203085
Bonifatiusstr. 19
45768 Marl (Brassert)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Psychotherapeut
Psychotherapie
Psychotherapie: Psychologischer Psychotherapeut
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 02. Juni 2020
5 von 5 Sternen Sehr geehrte psychologische Psychotherapeutin für angewandte Psychologie, ich bin be...mehr lesen …
SN

vonsneck am 15. Oktober 2018
Soetwas habe ich noch nie erlebt beim klingeln bei der "Praxis Tür" machte mir ein junges kind auf ohne plan von irgendetwas fragte ich die kinder bzw einen jugendlichen nach der psychotherapeutin die dann angerufen wurde und den termin vergessen hat ?? nach 30minuten warten war sie dann endlich da es gab kein wartezimmer und keinen wirklichen besprechungsraum die atmosphäre war absoluter horror denn die praxis war in einem musikhaus wo kinder laute schiefe töne mit ihren instrumenten gemacht haben. Beim erzählen meiner probleme wurde ständig von ihr dazwischen geredet und sie erzählte plötzlich aus ihrem eigenen leben von ihrem bauernhof und so weiter was ja garnichts zur sache tut auf meine probleme ist sie quasi null eingegangen und konnte sich von dem was ich erzählt habe villeicht nur die hälfte merken hilfe oder rat wurde mir keiner gegeben die psychotherapeutin wirkte sehr unseriös ich kann sie auf jedenfall niemandem weiter empfehlen wenn ich den besuch mit bis zu 10 punkten bewerten könnte wäre das eine 0 denn es hat einfach eher alles schlimmer gemacht.

ein Kunde überGoLocal am 15. Oktober 2018
Absoluter horror keine psychotherapeutin eher wie eine erzieherin zu vergleichenmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Marl, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Psychotherapeut in Marl
Psychotherapeut in Herten
Psychotherapeut in Recklinghausen
Psychotherapeut in Herten
Psychotherapeut in Recklinghausen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dipl.-Psych. Edda Richter-Bläs Psychotherapeut in Marl wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.