Dr.med. Angela Montenegro-Roth Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(02651) 2074
St.-Veit-Str. 4
56727 Mayen
https://www.angela-montenegro.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Angela Montenegro-Roth Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie in Mayen.
Montag09:00-11:0014:00-15:30
Dienstag09:00-11:00
Mittwoch09:00-11:00
Donnerstag09:00-11:0014:00-18:00
Freitag09:00-11:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Neurologe
Arzt für Akupunktur
Arzt für Geriatrie
Arzt für Psychiatrie
Arzt für Privatpatienten
Akupunktur
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Neurologe
AEP
EEG
EMG
SSEP
Schmerztherapie
Krankheitsbild
Demenz
Epilepsie
Kopfschmerzen
Parkinson
Schlaganfall
Schwindel
Arzt
Privatpraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,96

(12)
google.de 4,1

(21)

Erfahrungsberichte *

AH

vonAnni Holler am 27. September 2018
Fr. Dr. Montenegro und ihr Team haben mir geholfen, wo mich die Schulmedizin schon (fast) aufgegeben hatte! Vielen Dank dafür! Ich werde weiterhin dort in Behandlung bleiben, damit alles dafür getan wird, damit der Krebs nicht wieder kommt! Die Therapien bei Frau Dr. Montenegro wurden zusätzlich zur Chemo durchgeführt! Ich nehme Vitalpilze, mache eine Sauerstofftherapie, Akupunktur und Shen-Akupunktur mit Unterstützung von Bachblüten. Außerdem hat mich Fr. Dr. Montenegro auf Heilströmen (Jin Shin Jyutsu) aufmerksam gemacht! Auch eine tolle Methode für mich! Ich hatte kaum Nebenwirkungen während der Chemo und das Ergebnis war mehr als positiv und für alle sehr überraschend! Ich bleibe dort auf jeden Fall in Behandlung!

ein Kunde überGoLocal am 04. März 2016
Ich bin der Meinung:Manchen Angehörigen von psychisch Kranken wird von Sprechstundenhilfen dieser Pr...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02651) 2074
(02651) 2076
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mayen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Angela Montenegro-Roth Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie in Mayen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.03.2024.