Zweiradtechnik Schall & Rauch

1

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(0761) 4774095
In den Sauermatten 15 A
79249 Merzhausen
https://www.sur-zweirad.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zweiradtechnik Schall & Rauch in Merzhausen, Breisgau.
Montag10:00-13:0014:00-18:00
Dienstag10:00-13:0014:00-18:00
Mittwoch10:00-13:0014:00-18:00
Donnerstag10:00-13:0014:00-18:00
Freitag10:00-13:0014:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Motorroller
Zweiradhandel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
Facebook.de 5

(28)
google.de 5

(25)

Erfahrungsberichte *

LF

vonLuisa Freiburg am 04. September 2019
Also offensichtlich hat man meine wahrheitsgetreue Bewertung eliminiert. Folgendes: Mein Anlasser am Roller LX geht nicht richtig.Ich frage nach ob man mir einen neuen Anlasser einbauen kann, selbst gebracht. Seine Frage war was geht den nicht...ich sage der Magnetschalter. OK Anlasser wechseln. Danach gleiches Problem Anlasser geht immer noch nicht... seine Antwort der Anlasser hat keinen Magnetschalter. 60,- bezahlt, am Telefon hies es kleine Sache. Nach einer Diskussion wurde mir gesagt. " Er hätte nur gemacht was ich ihm gesagt hätte, den Anlasser gewechselt. Er hat nicht mal versucht zu analysieren was eigentlich nicht geht am Roller mit der Aussage er hätte nur gemacht was ich ihm gesagt habe. Ich soll froh sein das ich ein Zwischenrein Termin bekommen habe. Leute das ist eine 100% tige Verarsche. Kunde mit einem Liter Öl zu ködern um eine gute Bewetung abzugeben ist unlauterer Wettbewerb. NIE MEHR. Aber er wird noch von uns hören.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Merzhausen, Breisgau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Motorroller in Freiburg
Logo Heiko Süßlin Zweiräder
Motorroller in Freiburg
Logo Rollerboutique Freiburg Markus Köhle
Motorroller in Breisach
Motorroller in Teningen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zweiradtechnik Schall & Rauch in Merzhausen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.04.2023.