Restaurant Aladdin

2

Geschlossen bis So., 14:00 Uhr
(05452) 917950
Mühlenstr. 6
49497 Mettingen
https://vunyu.com/aladdin-pizza-doner-430474-de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Restaurant Aladdin in Mettingen, Westfalen.
Montag11:00-14:0017:00-22:00
Dienstag11:00-14:0017:00-22:00
Mittwoch11:00-14:0017:00-22:00
Donnerstag11:00-14:0017:00-22:00
Freitag11:00-14:0017:00-23:00
Samstag11:00-14:0017:00-23:00
Sonntag14:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Restaurant
Pizzeria

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,8

(258)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 19. Januar 2021
Das Futter ist schon mies geil, allerdings sind die Preise in letzter Zeit echt teuer.
Alle Bilder ansehen
Jannis B. image

vonJannis B. am 02. Mai 2017
Wir wurden abgezogen da wir 1 € zu viel zahlen mussten obwohl wir 15 Leute waren es war zwar gegen 23 Uhr aber dann würden wir auch noch 3 min nachdem wir die Pizzen bekamen raus geworfen obwohl wir nicht fertig waren nur weil die Putzfrau Feierabend machen wollte die Pizza ist angebrannt Steinhart und ich habe von meinen Kumpel etwas probiert und die war für umsonst noch genießbar wir wollten eig. Einen Döner aber es gab nur noch Pizza und 2 min bevor wir raus geworfen wurden hat jemand einen Döner verkauft bekommen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mettingen, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Restaurant in Mettingen
Restaurant in Mettingen
Restaurant in Mettingen
Restaurant in Ibbenbüren
Restaurant in Westerkappeln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Restaurant Aladdin in Mettingen wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.12.2022.