Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke

7

(0571) 8866-0
Marienstr. 82
32425 Minden (Innenstadt)
https://minden-luebbecke.polizei.nrw
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Polizei
Polizeidienststelle
Firmen- und Konzernzentrale
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,14

7 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
golocal.de 2

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 3,4

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 13. Mai 2022
Hallo ich heise Webert Rustam get Wolf Bin Der Betreuer und pfleger Meine Kranke Mama Sie hat vor 6 ...mehr lesen …
LI

vonLiliane1 am 10. Juni 2020
Schwere Kinder Misshandlung in Mindener Kindergärten und Schulen wird mit Lächeln nicht bearbeitet, Dienstaufsichts Beschwerde führt zu schwerer Rache Tat durch die Polizei. Wiederkehrende ausgeprägte Rachetaten gegen die Personen, die sich beschwert haben, wenn Kinder vorsätzlich getreten geschubst gegen die Wände gesetzt oder nichts zu trinken bekommen in Mindener Kindertageseinrichtungen. Im Deal tätig mit den Kinder schädigern wiederkehrend werden die Beschwerdeführerin und Mutter angegriffen, und sofort bei Öffnen der Tür überfallen und schwer zusammen geschlagen und bei der Polizeibehörde stetig neue Verleumdungen zu tun, mit stetig neuen Lügen, aus Rache, weil man sich beschwert, dass die Polizei Kindesmisshandlung nicht bearbeitet in Minden. Das geschädigte Kind wurde schwer gefoltert in Mindener Kindertageseinrichtungen, mit betrügerischen Unterlagen verschleppt und noch eine chronische Erkrankung in Minden durch die Misshandler noch zugefügt und die Polizei Minden amüsiert sich da drüber und bei Beschwerde tätigen diese Rache Angriffe in wiederkehrender Art und Weise. Bei Öffnen der Tür wird Beschwerdeführer und Mutter direkt zusammengeschlagen von Polizeibeamten der Polizeibehörde Minden, die aggressiv Rachetaten verüben. Beim anklingeln des Innenministeriums erfolgt noch nichtmals eine Antwort, es wird zwar die Mannschaft stärker ausgebaut in Minden, dennoch erfolgt weder Entschuldigung noch Einsicht, und bis nun noch keinerlei Zahlung Schmerzensgeld bis heute. Es wird grausam belächelt solche Taten! Man muss das Innenministerium auf Schmerzensgeld in Anspruch nehmen, da sich dort niemand rührt und diese weder ein Disziplinarverfahren führen gegen die Beamten noch weiteres. Und die Kinder Misshandler sind bis heute unangetastet, im Deal mit der Polizei, weil die Polizei die Bearbeitung verweigerte und verweigert. Es wird bekichert, wenn Kinder misshandelt und geschlagen werden, so ist es jedenfalls in Minden. Wahrheitsgemäße Dinge werden so gedreht, dass der jenige der rügt, die Taten begangen haben soll und zusammengeschlagen wird von den Polizeibeamten die mit den Kinder Schädigern im Deal sitzen. Grausame Polizeibehörde in Minden. Bei Beschwerde Rachetaten zu verüben, das kommt noch dazu, zu seitens der Polizei. Unverschämte Art und Weise einer Polizei! Die Täter sind unangetastet die Kinder sind geschädigt und die Beschwerdeführer werden verletzt durch die Polizei Minden!
Inge B. image

vonInge B. am 24. Juni 2019
Beamte aus dem Kreis Minden/Lübbecke und dem Kreis Herford mussten einige Wochen in meiner Nähe ein Objekt bewachen. Somit hatte ich jeden Tag Kontakt mit Ihnen. Sie waren sehr nett. Wir haben uns gut unterhalten. Kann mich absolut nicht beschweren.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0571) 8866-0
(0571) 8866-3099
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Minden, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Polizei in Minden
Polizei in Minden
Polizei in Petershagen
Polizei in Petershagen
Polizei in Bückeburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke in Minden wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.12.2023.