Teichmann Textilien & Postagenturen

2

(02924) 7786
Gotenweg 11
59519 Möhnesee (Körbecke)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Post
Postagentur
Textilien
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)

Erfahrungsberichte *

SK

vonSabine Koch am 15. Juli 2019
Heute Morgen habe ich dort ein Päckchen abgeholt. Ich hatte meinen Yorksherterrier Welpen 1kg auf dem Arm. Als ich in den Laden komme stürmt ein großer Hund auf uns zu. Mischling, mindestens 40 kg. Ich habe keine Probleme mit anderen Hunden, werde aber von der jungen Dame in dem Laden angemeckert, dass Hunde hier verboten seien. Sie zieht den großen Hund hinter die Ladentheke und will mich des Ladens verweisen. Ich sage ihr, dass ich den Welpen noch nicht alleine lassen kann und frage warum hier Hunde nicht erlaubt seien, wo es doch keine Lebnsmittel in dem Geschäft gibt. Sie sagt, dass es ja Menschen/Kunden gibt, die Angst vor Hunden haben. Ich frage sie, das denn mit dem großen Hund sei, der gerade auf mich zugestürmt ist und sie meint, das sei der Wachhund hinter der Theke.Nachdem ich noch einmal freundlich nach meinem Päcken gefragt habe, gab sie es mir raus und wies mich nochmal darauf hin, dass das eine absolute AUSNAHME gewesen sei... ich bin immer noch nicht ganz sicher, ob ich diesen Vorfall jetzt lustig oder unverschänt finden soll. Ich meine Kunden die Angst vor Hunden haben, hätten bei dem großen frei laufendem Hund bestimmt Angst bekommen, vor meinem Welpen eher nicht. Die Art war auch sehr unfreundlich und ich würde diesen Laden nicht wieder betreten, wenn es mir nicht wieder passieren könnte, dass ein Päckchen für mich dort hinterlegt wird. Also für alle, die Angst vor Hunden haben...betreten Sie diesen Laden besser nicht.... in diesem Sinne...0 Sterne... ach geht nicht ok 1 Stern
LE

vonleontieva am 07. Mai 2012
Unfreundlicher und inkompetenter Service!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Möhnesee an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Teichmann Textilien & Postagenturen in Möhnesee wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.01.2023.