Mehmet Sönmez Elektronik An- und Verkauf

1

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(02166) 136690
Limitenstr. 17
41236 Mönchengladbach (Rheydt)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Mehmet Sönmez Elektronik An- und Verkauf in Mönchengladbach.
Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag09:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

An- und Verkauf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(22)

Erfahrungsberichte *

S0

vonS0NNE am 31. August 2016
Leider muss ich sagen, wir hatten kein Glück bei diesem Händler. Erst warteten wir Wochen lang auf die Rechnung des dort gekauften, gebrauchten Gerätes. Dann war das falsche Kabel (zu dünne Leitung) montiert und laut 2 versch. Technikern, dürfte dieses wegen Brannt- und Stromschlaggefahr nicht montiert sein. Neues Kabel und Installation kostete Geld. Dann mussten wir eine Bedienungsanleitung, nein die gabs nicht im Netz, kostenpflichtig anfordern und daraus konnten wir lesen, dass das Gerät nur halb, ohne ein fehlendes Teil funktioniert. Also wieder den Händler angerufen. Hier scheint man nicht zu wissen, dass man sich in Deutschland mit Namen meldet. Bis ich eine Antwort bekam, ob dies der richtige Mann am Ende sei, vergingen Minuten. Als hätte man Angst seinen Namen zu nennen. So kam es mir jedenfalls vor. Dann versuchte man alles gut zu reden, man hätte uns dies "anscheinend" vor Ort gesagt, dass ein Teil fehlt. Nee is klar :( Der Händler bat uns aber Freitags in sein Geschäft in Rheydt zu kommen, man würde nochmal reden. Freitags waren wir dann dort, aber er nicht. Ein Mitarbeiter, der kein Deutsch konnte, meinte nur Chef nix da. Gefrustet fuhren wir wieder heim. Erneut versucht anzurufen, aber entweder drückte er uns weg, ging nicht ran, oder man hörte nur atmen, nachdem er den Hörer vermutlich ab nahm. Wir haben ihn dann schriftlich um Klärung gebeten. Bis heute keine Antwort. Sehr sehr schade! Kann diesen Händler nicht weiterempfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mönchengladbach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

An- und Verkauf in Mönchengladbach
An- und Verkauf in Mönchengladbach
An- und Verkauf in Mönchengladbach
Logo Joes Laden
An- und Verkauf in Mönchengladbach
An- und Verkauf in Mönchengladbach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Mehmet Sönmez Elektronik An- und Verkauf in Mönchengladbach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.01.2023.