Therapiezentrum LEVIN GmbH

5

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr
(03601) 444789
Thälmannstr. 32
99974 Mühlhausen
https://www.therapiezentrum-levin.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Therapiezentrum LEVIN GmbH in Mühlhausen, Thüringen.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Physiotherapie
Krankenhaus
Ergotherapeut
Ergotherapie

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Physiotherapie
Ergotherapie
Gerätegestützte Krankengymnastik
Lymphtherapie
Manuelle Therapie
Pilates
Rückenschule
Sportphysiotherapie
Yoga
Massagen
Medizinische Massage
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,4

5 Bewertungen

Details

11880.com 3,4

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(7)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 23. September 2021
Ich komme gerade von einer Massage und habe nicht mal gefragt wie die nette Frau heißt die mir diese tolle Stunde bereitet hat. Massage , Musik und Unterhaltung haben Spaß gemacht. Vielen Dank an die Therapeutin. Meine anfängliche Skepsis ist in Begeisterung ungeschlagen. Dankeschön! Ingo Schwarzer
GA

vonGast am 04. Juni 2021
Da es sehr merkwürdig ist, dass nach einer Bewertung die kritisch ist gleich 2 lobende Bewertungen hintereinander folgen und auch noch meine Bewertung benannt wird, habe ich überarbeitet. Ich war 2mal wöchentlich regelmäßig zur Lymphdrainage u dann wurde unterbrochen f 2,5 Wochen, so dass ich in eine andere Praxis musste und das NICHT wg Fachkräftemangel, was ein Armutszeugnis wäre, sondern weil falsch geplant wurde und Frau Levin der Meinung war, dass ich das schon mal aushalten kann. Was eine solange Unterbrechung bei schmerzhaftem Lymphödem bedeutet, muss ich nicht weiter erklären. Im übrigen ist d Personal sehr gestresst und muss oft erst einen freien Raum suchen, ohne Puffer zwischen den Behandlungen, das schöne Ambiente nutzt dann auch nichts. Und die Therapeuten wandern nicht grundlos ab. Mir wurde erklärt dass Lymphdrainage nicht soviel einbringt wie zb manuelle Therapie und deshalb vergisst man da gern mal den Patienten, Aussage eines Therapeuten dieser Praxis. Geld muss jeder verdienen das steht ganz außer Frage, aber nicht zu Lasten der Patienten und auch nicht der Mitarbeiter.
GA

vonGast am 03. Mai 2021
Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Die Therapie verlief sehr erfolgreich und wurde auf meine Bedürfnisse angepaßt. Auch die „Hausaufgaben“ waren sehr zielgerichtet. Die Dame an der Rezeption war immer nett, auch wenn ich mal einen Sonderwunsch hatte. Von mir gibt es eine eindeutige Empfehlung!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03601) 444789
(03601) 8882165
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mühlhausen, Thüringen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Physiotherapie in Mühlhausen
Physiotherapie in Mühlhausen
Physiotherapie in Mühlhausen
Physiotherapie in Mühlhausen
Logo Physiotherapie Nickl
Physiotherapie in Mühlhausen

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Therapiezentrum LEVIN GmbH in Mühlhausen wurde aktualisiert am 21.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.04.2024.