Friedrich-Wennmann-Bad

2

Geschlossen bis So., 07:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Friedrich-Wennmann-Bad in Mülheim an der Ruhr.
Montag07:00-19:00
Dienstag06:00-21:00
Mittwoch07:00-21:00
Donnerstag07:00-21:00
Freitag07:00-21:00
Samstag07:00-20:00
Sonntag07:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hallenbad
Schwimmbad
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 3,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,8

(794)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 10. Juli 2021
Das Bad an sich könnte zum Bahnen ziehen toll sein, wenn nicht am Bahnende permanent jemand das Ende verstopfen würde. Man kann jetzt auch im Bad fotografieren und in Kleidung seine Kinder beaufsichtigen. Nachdem wir vor zwei Tagen reserviert hatten und heute unsere Impfpässe bereit hielten, hatte die Stadt heute Anweisung gegeben jedem Einlass zu gewähren. Ob an Corona erkrankt, genesen und auch den noch nicht vollständig geimpften. Ein negativer Nachweis sei nicht notwendig. Aus welchen Städten die Menschen kamen, weiß ich nicht. Im Schwimmbad selbst achtet keiner auf den Abstand auf den Bahnen. Es gibt auch kein Verweil-Verbot. Allerdings wurde einmal ein Junge vom Bademeister weggeschickt, der auf einer Stelle zu kleben schien. Der kann es auch nicht besser wissen, wenn es von mindestens zwei Eltern vorgemacht wird, dass man Schwimmen in 1m Tiefe am besten im Erwachsenenbecken übt. Aber, wenn man sich geschickt anstellt, kann man jeden großspurig umkurven. Bei zweifacher Impfung und den vorgeschriebenen 14 Tagen, bleibt ja auch nur noch ein Restrisiko von 4 bis 6 Prozent sich mit der Delta-Variante anzustecken. Ich würde wieder hinfahren. Das Schwimmbad kann schließlich nichts dafür, wenn die Menschen nicht dazu lernen. Das Dach war zu.
DS

vonDS87 am 02. August 2016
Schönes Schwimmbad mit Schwimmerbecken und Kinderbecken. Im Sommer können das Dach und Trennwände herausgefahren werden und es entsteht ein Freibad. Preise sind eher günstig.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mülheim an der Ruhr an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hallenbad in Mülheim
Hallenbad in Essen
Hallenbad in Essen
Hallenbad in Essen
Hallenbad in Oberhausen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Friedrich-Wennmann-Bad in Mülheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.11.2022.