Uhren & Schmuck H. - J. Borek

Vom Inhaber bestätigt

5

Geschlossen bis Mi., 10:00 Uhr
Schmuck
(0208) 43747266
Teinerstr. 2
45468 Mülheim (Mitte)
http://www.uhrmacher-borek-muelheim.de
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Uhren & Schmuck H. - J. Borek in Mülheim an der Ruhr.
Mittwoch10:00-13:00
Donnerstag10:00-13:0014:30-18:00
Freitag10:00-13:0014:30-18:00

Über uns

Ich hatte das Glück, meine Begeisterung für die Feinmechanik zum Beruf machen zu können. Inzwischen sind es über 40 Jahre, in denen für meine Kunden und mich die Zeit nicht stehen geblieben ist.

Schon vier Jahre nach meiner Ausbildung legte ich die Meisterprüfung ab, 10 Jahre später wurde ich von der Handwerkskammer Düsseldorf als öffentlich bestellter und vereidigter Sach­verständiger für das Uhrmacherhandwerk berufen.

Nach wie vor liegt mir besonders die Wiederbelebung und Werterhaltung alter Groß- und Kleinuhren am Herzen. In der Werkstatt von Uhren & Schmuck H.-J. Borek lassen sich (fast) alle Zeitprobleme lösen –

Nehmen Sie sich die Zeit . . .
Rechtsform: Einzelunternehmen
Umsatzsteuer-ID: DE194106809

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schmuck
Uhr
Uhrmacher
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Uhren

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,6

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3,67

(3)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,9

(8)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. Dezember 2021
Herr Borek hat mir Euro 550.00 abverlangt obwohll Euro 510;00 fuer die Generalueberholung meinerAlpina AUTOMATIC Uhr vereinbart waren. Die Uhr laeuft nicht wie versprochen. Die AUTOMATIC hat m.E. bereits bei Herrn Borek nicht funktioniert. Er hat die Uhr von Hand aufgezogen und abgeliefert. Er hat zugesagt: " Die Uhr laeuft nach der Revision 8 - 12 Jahre ohne Ueberholung "! Einzelheiten ueber das Gerichtsverfahren koennen Sie von Karl keller erfahren.

ein Kunde überCylex am 09. Juni 2021
Auf der Suche nach einem zuverlaessigen Uhrmacher war ich beeindruckt von der Website ... =...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 08. Juni 2021
Siehe meine Bewertung bei CYLEX = mit Kopie an HANDWERKSKAMMDER Karl H.Kellermehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0208) 43747266
(0208) 43747265
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mülheim an der Ruhr an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Schmuck in Mülheim
Schmuck in Mülheim
Schmuck in Mülheim
Schmuck in Oberhausen
Schmuck in Mülheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Uhren & Schmuck H. - J. Borek in Mülheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.11.2023.