Aral Tankstelle

1

Geöffnet bis 24:00 Uhr
(089) 156225
Landshuter Allee 163
80637 München (Moosach)
https://www.aral.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Aral Tankstelle in München.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tankstelle Aral
Tankstelle
Autowaschanlage
Restaurant
Geldautomat

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(5)
google.de 3,2

(109)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 08. April 2023
Nachtschicht ist mega unfreundlich und respektlos zu den Kunden! Ich bin normaler weise mit dieser Tankstelle sehr zufrieden. Da sie sehr in der Nähe von mir liegt bin ich recht oft da. Eig schreibe ich diese Beschwerde nur auf Grund eines Mitarbeiters der sowie es mir scheint vor allem in der Nachtschicht ist oder ich hab das Glück ihn jedesmal da zu erwischen. Er hat mich jetzt schon mehr Mals dafür angemacht das er mehr als ein Mal laufen musste. Abgesehen von Missverständnissen und das man Dinge auch mal vergisst rennt der gute Herr auch gerne mal einfach los ohne zünde zuzuhören. Naja nach dem er mich letztens nach zwei mal laufen und heute Abend wieder nach ganzen 3 mal blöd angemacht hat wollte ich einfach ihn zu rede stellen und fragen was das soll und das es doch nicht sein kann. Ich stehe in meiner Arbeite 8 Stunden (9 mit Pause) den ganzen Tag und laufe herum und wenn ich dann um 0 Uhr nachhause komme und mir die Füße schmerzen und noch kurz paar Dinge kaufen will und dann angemacht werde von jemanden der in so einem kleinen Laden arbeitet und es auch einfach nicht anders geht weil man ja nachts nicht rein darf finde ich es etwas dreist. Der Fuß weg ist wirklich nicht weit und es sind auch nicht so viele Kunden da wie Tags. Ich verstehe wirklich nicht wie sehr ihn das nerven kann das er die Kunden jedes Mal anmacht dafür. Naja ihn war wohl wichtiger den Fußweg zu Sparren als Kundenzufriedenheit und Geld zumindest hat er mir nach paar Wörtern schon Hausverbot erteilt weshalb es dann erst recht eskaliert ist. Sehr schade zumal das der Rest des Personal ziemlich nett ist und eig passiert Tags über meistens auch nicht. Vlt weil man rein gehen darf und den Mitarbeiter nicht überanstrenge oder einfach weil der eine Mitarbeiter nicht da ist. Würde es einfach nachts meiden bin auch nicht der einzige und letzte der sich über ihn beschwert.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tankstelle Aral in München
Logo Aral Tankstelle Laura Buschert
Tankstelle Aral in München
Tankstelle Aral in München
Logo Aral Tankstelle
Tankstelle Aral in München
Tankstelle Aral in München
Logo Aral Tankstelle

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Aral Tankstelle in München wurde aktualisiert am 26.03.2024.

Eintragsdaten vom 05.03.2024.