Dynamo Fahrradservice Biss e.V. Fahrradeinzelhandel

5

Geöffnet bis 18:30 Uhr
(089) 4487200
Haager Str. 11
81671 München (Berg am Laim)
https://www.dynamo-muenchen.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dynamo Fahrradservice Biss e.V. Fahrradeinzelhandel in München.
Dienstag09:00-13:0014:00-18:30
Mittwoch09:00-13:0014:00-18:30
Donnerstag09:00-13:0014:00-18:30
Freitag09:00-13:0014:00-18:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrradladen
Fahrradwerkstatt
Recycling

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Fahrradladen
Fahrradkorb-Verkauf
Fahrradverkauf
Fahrradwerkstatt
Fahrradzubehör-Verkauf
Herrenrad-Verkauf
Kinderfahrrad-Verkauf
Marke
Cannondale
Diamant
Giant
Hercules
Kettler
Pegasus
Scott
Stevens
VSF Fahrradmanufaktur
Winora
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,6

5 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 2,5

(2)
11880.com 1

(2)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(14)
google.de 4,1

(206)

Erfahrungsberichte *

PO

vonpost86 am 07. August 2017
Ich habe ein Rad wegen einem Schloß, das NICHT MEHR ZU VERSCHLIESSEN war, weil der Schlüssel abgebrochen war, mit dem Hinweis übergeben, dass ich es deswegen mit dem Schloß eines anderen Rads sichere und die Endeteile des defekten Schlosses provisorisch ineinander schiebe. Ich habe nun eine Rechnung erhalten, laut der ich für das Aufflexen des defekten Schlosses 21 Euro zahlen soll und 80 Euro für ein neues Schloß. In der Rechnung stehen 6 Minuten Arbeitszeit für Flexen. Als ich mich beschwert habe, da das Schloß doch schließlich nicht aufgeflext werden musste, hieß es : "Wir haben aufwendig versucht den Rest vom Schlüssel aus dem Schloss zu entfernen. Da das nicht funktionierte musste das Schloss aufgeflext werden, da es ein sehr hochwertiges Schloss war und mit dem Bolzenschneider nicht zu knacken ist. Wir haben uns mit dem Dilemma über eine Stunde beschäftigt."
PO

vonpost86 am 07. August 2017
Ich habe ein Rad wegen einem Schloß, das NICHT MEHR ZU VERSCHLIESSEN war, weil der Schlüssel abgebrochen war, mit dem Hinweis übergeben, dass ich es deswegen mit dem Schloß eines anderen Rads sichere und die Endeteile des defekten Schlosses provisorisch ineinander schiebe. Ich habe nun eine Rechnung erhalten, laut der ich für das Aufflexen des defekten Schlosses 21 Euro zahlen soll und 80 Euro für ein neues Schloß. In der Rechnung stehen 6 Minuten Arbeitszeit für Flexen. Als ich mich beschwert habe, da das Schloß doch schließlich nicht aufgeflext werden musste, hieß es : "Wir haben aufwendig versucht den Rest vom Schlüssel aus dem Schloss zu entfernen. Da das nicht funktionierte musste das Schloss aufgeflext werden, da es ein sehr hochwertiges Schloss war und mit dem Bolzenschneider nicht zu knacken ist. Wir haben uns mit dem Dilemma über eine Stunde beschäftigt."

ein Kunde überGoLocal am 07. August 2017
Ich habe ein Rad wegen einem Schloß, das NICHT MEHR ZU VERSCHLIESSEN war, weil der Schlüssel abgebro...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 4487200
(089) 6887274
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrradladen in München
Fahrradladen in München
Fahrradladen in München
Fahrradladen in München
Fahrradladen in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dynamo Fahrradservice Biss e.V. Fahrradeinzelhandel in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.11.2023.