Auto Einhellig KFZ-Meister

2

(089) 7194101
Flößergasse 11 b
81369 München (Thalkirchen-Obersendling)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autowerkstatt
Autohandel
Gebrauchtwagen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
mobile.de 4,3

(10)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 16. Januar 2023
Ich persönlich kann diesen Händler auf keine Fall weiter empfehlen. Ich habe am Samstag ein Auto bei ihm gekauft und dann bemerkt das es eine falsche Entscheidung war weil mir das Auto zu groß ist und es absolut überteuert war. .. Am Montag wollte ich den Kaufvertrag rückgängig machen , aber der Händler ließ nicht mit sich reden. Er beharrte darauf , daß unter Geschäftsleuten ein Rücktrittsrecht nicht zählt. Gut daran bin ich selber schuld und das hätte ich unter der Rubrik Lehrgeld auch abhaken können. Aber als ich das Auto dann wieder verkaufen wollte, hat es sich als Unfallwagen herausgestellt. Leider hatte ich hier rechtsmäßig auch keine Chance weil der Händler ganz clever in der Bestellung bei kein Unfallwagen oder Unfallwagen keinen Haken gemacht hat. Dafür hat er ganz klein und sehr unleserlich vermerkt , daß er den Wagen nicht auf Mängel überprüft hat. Und damit war er aus der Gewährleistung raus. Für mich riecht das sehr nach absichtlichen Betrug , aber das ist keine Behauptung sondern nur eine Vermutung,weil er den Wagen absolut nicht zurück nehmen wollte. Den Schaden hätte er als Händler hundertprozentig bemerken müssen. Meine Lehren daraus, Traue niemanden , auch keinen Autohändler der dir ins Gesicht lacht weil er wieder mal einen "Dummen" gefunden hat. Es gibt sicher auch Kunden die er zufrieden gestellt hat . Mich halt leider nicht.
GA

vonGast am 07. März 2022
Im Gebrauchtwagenkauf leider nicht zu empfehlen! Autos werden in sehr schlechten Zustand weiterverkauft! Man möchte nicht denken das es sich hierbei um eine Werkstatt handeln soll! Hier werden Fahrzeuge wahrscheinlich unter Marktpreis angekauft so wie man das oben liest und dann ohne das was gemacht wird weiterverkauft! Zum Schluss ist es besser man bezahlt ein paar Euros mehr und kauft bei einer Werkstatt die auch was von Reparatur versteht und nicht nur von Geld einsammeln!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 7194101
(089) 711091
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autowerkstatt in München
Autowerkstatt in München
Autowerkstatt in München
 in München
Autowerkstatt in München

Wussten Sie schon?

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Werkstatt-Aufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Auto Einhellig KFZ-Meister in München wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.12.2022.