EUROMASTER GmbH Reifenservice

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von EUROMASTER GmbH Reifenservice in München.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Reifenhändler

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Reifenhändler
Reifenwechsel

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880-werkstatt.com 1

(1)
11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(1)
google.de 3,9

(120)
autoplenum.de 4,3

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 19. April 2024
Sehr freundliches Personal und guter Service. Vielen Dank an das ganze Team
GA

vonGast am 10. April 2020
Sehr un professionelles Service- sehr schade das Euromaster in Hände von solchen Menschen gut erworbener Name gibt. Letzte Woche habe ich den Betrieb in Neuaubing besichtigt und Sommerreifen Michelin (diesen Betrieb ist Vertreter von Michelin, steht info an Tür) bestellt. Mir würde ein Termin für heute Donnerstag um 13 Uhr angeboten. Bin um 12.55 angekommen und begrüßt mit Wörtern- “es wird aber länge den 1 Stunde dauern “... ich habe nachgefragt “wieso, Sie haben mir Termin für heute 13 Uhr fest gegeben”... die Antwort war: “Kolleger ist gerade weg gefahren”. Ich habe es akzeptiert und hingesetzt zu warten. Halbe Stunde später kommt nicht wirklich höfliche mann von Empfang und sagt “Ihre Reifen sind gar nicht da”... Auf meine frage wieso haben Sie mich nicht benachrichtigen/ telefon habe ich beim bestellen angegeben. Die Antwort war - ich werde doch nicht irgendwelche SMS abschicken. Halbe Stunde später rufen mich an - in 1 Stunde könnte Reifen für sie da sein .... Danke, mit solchen unseriösen Betrieben möchte ich nichts zu tun haben.

ein Kunde überunser Werkstatt Fachportal am 10. April 2020
Sehr un professionelles Service- sehr schade das Euromaster in Hände von solchen Menschen gut erworbener Name gibt. Letzte Woche habe ich denmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 876388
(089) 8711697
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Reifenhändler in München
Reifenhändler in München
Logo ACR-München
Reifenhändler in München
Reifenhändler in München
Reifenhändler in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

EUROMASTER GmbH Reifenservice in München wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.04.2023.